• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 - Lockscreen mit 2 Uhren?

pypkadrypka

Erdapfel
Registriert
28.07.14
Beiträge
3
Hallo!
Ich fliege demnächst in die USA und habe ein kleines Baby. Da sich durch die Zeitverschiebung sein Rhythmus ändert, hätte ich gerne auf dem Lockscreen zwei Uhren untereinander: New York und Deutschland. Mein iPhone hat kein Jailbreak und auch kein Cydia.
Ich möchte nicht erst das iPhone entsperren, in die Uhren-App und dort die verschiedenen Uhrzeiten ablesen. Ich möchte gerne direkt auf dem Lockscreen sehen wie spät es in New YOrk ist und wie spät in Deutschland.
Könnt ihr mir helfen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ohne Jailbreak keine Chance, befürchte ich.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Hi. Sechs Stunden. New York ist genau sechs Stunden hinter uns. Da muss man nichts entsprechen und starten, da tut's auch das kleine Einmaleins im Kopf.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Von unten nach oben streichen und auf das Uhren symbol drücken? recht viel schneller wirds ohne jailbreak nicht. Du kannst sowiso NICHTS am User interface des iPhones ändern abgesehen von den Hintergründen. NICHTS
 

pypkadrypka

Erdapfel
Registriert
28.07.14
Beiträge
3
Hi. Sechs Stunden. New York ist genau sechs Stunden hinter uns. Da muss man nichts entsprechen und starten, da tut's auch das kleine Einmaleins im Kopf.

Wir fliegen nicht nur nach New York. Das ist die erste Station. Danach geht es nach Houston, New Orleans, San Diego, Miami. Deshalb wollte ich mir die verschiedenen Uhren auf den Lockscreen machen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Auch wenns dir aktuell nicht hilft, aber mit iOS8 wird's Widgets im Nitificationscenter geben, da gibts dann sicher auch ein Widget für mehrere Uhren.