• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Lautsprecher

JuStyles99

Erdapfel
Registriert
30.06.15
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mir bei asgoodasnew ein neues iPhone 5 gekauft und es heute zum ersten Mal benutzt. Allerdings knackt und scheppert der Lautsprecher manchmal, teilweise wenn ich Musik höre, manchmal aber auch wenn ich nur sms schreibe oder im Internet surfe. Wisst ihr vlt woran das liegen könnte? Soll ich das Handy umtauschen? Ich hab es halt gerade mal 2-3 Stunden in Betrieb und hab jetzt endlich alles fertig eingerichtet, deswegen fänd ichs doof, es wieder zurück zu schicken, aber wenn es nach 3h schon spinnt... Anbei eine Aufnahme vom Scheppern.

Danke schon mal!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.