iPhone 5 lässt sich nich laden/aufdrehen/wiederherstellen

ziaoii

Erdapfel
Registriert
27.10.14
Beiträge
3
So Hallo meine Damen und Herren!

Ich hab seit ca.7uhr ein naja für euch ein mittelschweres problem aber für mich ein problem das mir vor ca. 10 minuten den letzten nerv geraubt hat... und zwar dies :

Also mein iPhone ist am samstag kurz vor 18uhr gestorben [akku leer][konnts seit dem nicht mehr aufladen da mein kabel kaputt war]
gut und schön, nur ich hab mir heute ein neues ladekabel zugelegt (das andere war nach ca. 2 monaten kaputt/ ja es war vom original heersteller), ich habs augepackt und hab mein iphone angesteckt. wie gesagt gut und schön nur es hängt jetzt seit über drei stunden am strom...ich hab es gegoogelt und was sonst nicht nur all diese schönen tricks funktionieren nicht, ich habs versucht das ichs an meinem laptop anhänge...nichts, weder mein laptop noch itunes erkennen es, und ich würd liebend gern den support dienst anrufen nur die haben schon zu [da fuq] und ich hab auch versuch das ich sie kontaktier, was ist? sie wollen meine daten von meinem iPhone das ich mit dem iPhone öffnen soll...(wow seit ihr lustige leute, wenns funktioniert hätt ich ja nicht das thema "Einschalten nicht möglich" gewählt, genius!)
Ich bin schon langsam am heulen.
Habt ihr vielleicht einen plan was los sein könnte? Oder generell was ich tun könnte?

ganz liebe grüße, ziaoii!



[btw. falls es son thema schon gibt dann gleich löschen! ich war zu verzweifelt um es zu suchen sorry ;~;]
 
Zuletzt bearbeitet:

Saudumm

Gloster
Registriert
21.09.14
Beiträge
61
Man kann doch bei der Supportanfrage normalerweise den Punkt mit den Daten vom iPhone überspringen, indem man auf den Button "Nein, danke. Weiter" klickt?

Wann hast du denn versucht, den Support zu erreichen? Dass da um 23 Uhr keiner mehr da ist, sollte ja verständlich sein. Die wollen auch mal Feierabend machen ;)
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Ist das neue Kabel ein Original? Könnte ja auch sein das da der Fehler liegt oder vielleicht das Netzteil defekt ist.

Und du musst dringend deine Shift -Taste reparieren...
 

Apleteenie

Jamba
Registriert
12.08.13
Beiträge
56
Mein Original Ladekabel beim iPhone 5 ging auch mal kaputt. Das nächste nicht originale ging dann für wenige Monate und das darauffolgende nicht originale kam direkt kaputt an.
 

ziaoii

Erdapfel
Registriert
27.10.14
Beiträge
3
@Saudumm das hab ich auch versucht und es hat genau so wenig geholfen. ich hab die ja früher angerufen ned um 23 uhr

@Niceshoot da ich ned so auf billig-hersteller steh neh ich immer das von original,ich habs ja auch mit dem iphobe von meiner freundin versucht und bei ihr gehts also kanns ned am kabel liegen oder am netzteil.

@Apleteenie ja nur ich hab das zweit auch wieder vom original hersteller,es liegt ja am iphone selber.

ich war dann halt am dienstag beim saturn wos so nen mini-in-store apple store gibt und hab da jemenaden gefragt der hat mich zu meinem mobilfunkanbieter geschickt der hat mich wiederrum zum mcshark geschickt wo ich heut hin geh die letzten paar tage dazwischen hab ichs am strom hängen lassen ...ich hab die befürchtung das es den geist aufgegeben hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Hatte ich vor einigen Monaten bei meinem 5er auch. War dann wegen dem Sleep/Wake-Button Tausch sowieso im Apple Store und habe das Problem angesprochen. 15 Minuten später funktionierte alles wieder. Es war lediglich einiges an Staub auf den Kontakten im Lightning-Anschluss, den man nicht so einfach raus bekam. ;)
 

ziaoii

Erdapfel
Registriert
27.10.14
Beiträge
3
ja der fall is es nicht, is eh schon zu spät, musste jetzt einen kostenvoranschlag machen beim mcshark und darf jetzt 380€ zahlen was mich nicht happy macht aber ja jetzt kann ichs nimma ändern
ich glaub den thread kann man jetzt schließen