[5s] Iphone 5 kein Ton im Auto Bloototh

stefan12

Erdapfel
Registriert
24.07.14
Beiträge
2
Hallo,

seit kurzem macht mein IPhone im uto keinen Ton mehr wenn es mit der Freisprechanlage verbunden ist.

Stattdessen vibriert es nur noch bei Anrufen oder eingehenden E-Mails.

Wo kann man das ändern?
 

Chefrocka

Erdapfel
Registriert
09.03.14
Beiträge
3
Gute frage.. geht mir genauso.. hab im Auto an fse gekoppelt aber nschrichtentöne hört man nicht.. Weder in der fse noch so
 

dboxnewbie

Meraner
Registriert
06.11.13
Beiträge
226
Ich hatte das auch mal. Habe dann die Kopplung aufgehoben, das Gerät im Auto aus der Liste der gefundenen Geräte entfernt und danach neu gekoppelt. Dann hat alles wieder funktioniert. Vielleicht hilft's bei euch auch ...
 

Schmiddy-KS

Idared
Registriert
20.01.09
Beiträge
26
Das Problem besteht bei einer Vielzahl von Geräten und ist bereits bei Apple bekannt.
Steht auch schon im Apple Support Forum.

Bei meinem Golf 7 hat auch ein erneutes koppeln keinen Erfolg gebracht !