iPhone 5 iTunes wiederherstellung Fehler 21

hypercamxp

Erdapfel
Registriert
05.03.15
Beiträge
2
Hallo,

ich weiß diesen Fehler gibt es sehr oft und viele Lösungen werden beschrieben. Jedoch hilft einfach keine... Ich habe bereits verschiedene PC's und Kabel ausprobiert, jedoch sobald der Balken mit dem Apple-logo etwas voll läuft, bricht iTunes ab das Handy geht aus und es kommt der Fehler 21 und das iTunes logo auf dem Handy. Habe DFU natürlich schon probiert.
Könnte es am Akku liegen, dieser scheint defekt zu sein?!


 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Auf einem Mac oder PC? Und lade bitte die Bilder bei nächsten mal nicht in einen Bilderhoster sondern binde sie hier direkt ein. Das Iphone sieht ja geschrottet aus.
 

hypercamxp

Erdapfel
Registriert
05.03.15
Beiträge
2
auf einem Windows PC und Firewall oder ähnliches ist alles aus ... Nur das Display ist leicht defekt xD