• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

mr_apple_pie

Golden Delicious
Registriert
26.07.11
Beiträge
8
Angesichts der vorangegangenen Neuvorstellungen dürfte das iPhone 5/4S... wie es letztendlich auch heißen mag, nur kleine Änderungen mit sich bringen, sprich DualCore und verbesserte Kamera. Da Apple in letzter Zeit aber erheblich von seinem bisherigen Rhytmus abweicht könnten doch noch einige Überraschungen auf uns warten. Aber meiner Meinung nach wird es nur ein diese kleinen Veränderungen geben, da erst vor kurzem das iPhone 4 in weiß auf den Markt kam und man das Potenzial dieses Modells erstmal ausschöpfen möchte.
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Selbstverständlich, Kunde ist König.

Dann werde ich vielleicht die nächsten Tage auch mal in einem Telekom-Shop vorbeischauen.
Mein 3G S "hakt" nämlich nach über 2 Jahren schon ab und an und da kann ich es schon verstehen, wenn man unnötige Wartezeit vermeiden möchte.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich weiß nicht ob das jeder Shop macht.
Aber wenn man mich schon beinahe dazu nötigt eine verbindliche Reservierung auf ein Handy anzunehmen, dass noch kein normaler Mensch in Natura gesehen hat, dann will ich mal nicht so sein :)
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Notfalls komme ich einfach zu deinem Shop:-D

Aber eigentlich sollte es auch ausreichend sein, wenn man wartet, bis es offiziell vorbestellbar ist.
 

JCmedia

Erdapfel
Registriert
27.07.11
Beiträge
4
Hier noch mal ein interessanter Mockup
iPhone5Mockup-595x397.jpg
Das linke ist seitlich gesehen einbisschen im MBA Design was mir ganz gut gefällt.
 

zeit_geist

Golden Delicious
Registriert
26.07.11
Beiträge
6
Von vorne OK, aber von der Seite...?! Wäre mehr als gewöhnungsbedürftig...
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Ich finde das 4er vom Design her ja gar nicht sooooo schlecht.
Ehrlich gesagt, gefällt es mir in Schwarz sogar recht gut. Aber
- es fühlt sich einfach schxxsse an. Wenn man das 2G, 3G oder
3GS in der Hand hält und danach mal das 4er in die Hand nimmt,
stinkt das richtig gegen die alten ab. Am besten greift sich noch
das 2G. Ich würde mich freuen, wenn es das 5er mit Metallrücken
gäbe, glaube aber nicht dran...

:(
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ Codex.:
So ist es ;)
Wer jetzt reserviert wird auch nicht vor dem Release beliefert :)
 

mr_apple_pie

Golden Delicious
Registriert
26.07.11
Beiträge
8
Das Design an sich ist sehr interessant, aber ich denke das es momentan so nicht möglich ist das umzusetzen..
 
Registriert
25.07.11
Beiträge
51
Also ich denke ebenfalls, dass das Design so nicht kommen wird. Wie gesagt, ich denke das Gehäuse und und der Rahmen bleibt alles wie gehabt, mit einigen Upgrades in der Hardware ... Haben sie von dem 3G auf das 3GS auch so gemacht und ich denke, dass das ebenfalls so bei dem 4er so ist =)
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Also solle es blos ein verbessertes 4'er werden, denke ich mal freut sich Samsung htc und Co. Apple kann es sich eigentlich nicht erlauben was neues zu bringen. Zumindestens ein paar wirkliche Neuigkeiten sollten es schon sein. Ich erlebe es jeden Tag in meiner Arbeit das wirkliche Apple Fans abwandern und den Zirkus nicht mehr mitmachen wollen. Auch sollten die grossen probieret lieber die Tarife fürs iPhone einen ticken teurer machen und dafür nur ein Jahr Laufzeit haben.
 
Registriert
25.07.11
Beiträge
51
Ich denke so wie Blitz verändern, Kamera verbessern und eventuell den neuen Prozessor wird man schon machen .
Aber das Gehäuse bleibt bestimmt wie gehabt.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
- Das iPhone 4 verkauft sich wie geschnitten Brot.
- Mit dem A5 Prozessor wird es viel schneller.
- Mit 8 MP Kamera werden Bilder und Videos besser
- Dazu iOS5

Das sind genug Innovationen für dieses Mal. An mehr glaube ich nicht.
 

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Also das gezeigte Design auf der ersten Seite gefällt mir ausgesprochen gut! Und ich würde mir wünschen, dass das Iphone 5 so aussieht. Habe eine 3G und würde gerne auf das IPhone 5 dann umsteigen, sollte es eben ein anderes Design bekommen und deutlich verbessert werden. Wird hingegen am Design vom 4er festgehalten, werde ich wohl noch ein Jahr warten oder mir nen gebrauchtes 4er holen.

Das wären meine Wunschvorstellungen, aber irgendeine kleine Stimme sagt mir, das Apple am Design vom 4er festhalten wird.... Das weisse ist noch nicht lange draußen und die wollen sicherlich nicht ihre Kunden verprellen. Zumal ist Apple ja auch bekannt, das sie länger an ein bestimmtest Design halten als andere, siehe MBP. Das wird auch schon seit Jahren so produziert und nur das Innenleben ändert sich.
 
Registriert
25.07.11
Beiträge
51
Ich werde auch definitiv bis nächstes Jahr warten.
Abgesehen davon hab ich mein iP4 erst seit nem Jahr ...
Und ich freu mich natürlich mehr, wenn ich mir ein komplett neues "taken to a whole nother level" iPhone gönne .