• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Display reagiert teilweise nicht / zittert

rywe

Erdapfel
Registriert
21.03.13
Beiträge
5
Hallo zusammen,

bei meinem iPhone 5 hängt seit einiger Zeit das Display regelmäßig. Manchmal reagiert es gar nicht, manchmal nur ein wenig. SMS schreiben ist der reine Horror.

Im AppleStore haben sie mir ein neues gegeben, weil deren Test nicht ermitteln konnte, ob es an der Hart- oder Software liegt.

Ich habe das iPhone dann auf deren Vorschlag als neues iPhone konfiguriert (kein Backup) aber selbstvertändlich meine Einstellungen und Apps wieder genauso installiert.

---> gleiches Problem. (kann also nicht die Hardware gewesen sein)

Ich benutze keinen Jailbreak oder sonstiges.

Bitte um Hilfe.

Danke!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Sind viele Apps auf dem iPhone? Vielleicht wäre das selektive Löschen eine Möglichkeit, um festzustellen, ob eine bestimmte App für das Problem verantwortlich ist.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
In seltenen Situationen hängt mein 4S auch manchmal ohne erkennbaren Grund selbst wenn alle Apps geschlossen sind. Evtl. Sim-Karte noch einmal rausnehmen / wieder reinstecken. Einmal Datenverkehr abschalten zum Testen - wenn alles nichts nützt vielleicht noch einmal alle Zusatzoptionen WLAN, Bluetooth, Datenverkehr, usw. abschalten und schauen ob es dann geht. Dann kann man vielleicht ein wenig einkreisen bei welcher Option das Problem wieder auftritt.
 

Tobimania

Erdapfel
Registriert
20.03.13
Beiträge
1
hatte das selbe Problem und bekam ein Austausch Gerät! Wenn man die LTE Option deaktiviert läuft das Gerät einwandfrei! Hab dann von der Telekom eine Netzpriorisierung gemacht nun funktioniert auch alles mit LTE :)