iPhone 5 Display reagiert teilweise nicht / zittert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rywe, 21.03.13.

  1. rywe

    rywe Boskoop

    Dabei seit:
    21.03.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem iPhone 5 hängt seit einiger Zeit das Display regelmäßig. Manchmal reagiert es gar nicht, manchmal nur ein wenig. SMS schreiben ist der reine Horror.

    Im AppleStore haben sie mir ein neues gegeben, weil deren Test nicht ermitteln konnte, ob es an der Hart- oder Software liegt.

    Ich habe das iPhone dann auf deren Vorschlag als neues iPhone konfiguriert (kein Backup) aber selbstvertändlich meine Einstellungen und Apps wieder genauso installiert.

    ---> gleiches Problem. (kann also nicht die Hardware gewesen sein)

    Ich benutze keinen Jailbreak oder sonstiges.

    Bitte um Hilfe.

    Danke!
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Bereichsmoderator Software AT Moderation

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Sind viele Apps auf dem iPhone? Vielleicht wäre das selektive Löschen eine Möglichkeit, um festzustellen, ob eine bestimmte App für das Problem verantwortlich ist.
  3. uffzvd

    uffzvd Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    4
    In seltenen Situationen hängt mein 4S auch manchmal ohne erkennbaren Grund selbst wenn alle Apps geschlossen sind. Evtl. Sim-Karte noch einmal rausnehmen / wieder reinstecken. Einmal Datenverkehr abschalten zum Testen - wenn alles nichts nützt vielleicht noch einmal alle Zusatzoptionen WLAN, Bluetooth, Datenverkehr, usw. abschalten und schauen ob es dann geht. Dann kann man vielleicht ein wenig einkreisen bei welcher Option das Problem wieder auftritt.
  4. Tobimania

    Tobimania Boskoop

    Dabei seit:
    20.03.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hatte das selbe Problem und bekam ein Austausch Gerät! Wenn man die LTE Option deaktiviert läuft das Gerät einwandfrei! Hab dann von der Telekom eine Netzpriorisierung gemacht nun funktioniert auch alles mit LTE :)

Diese Seite empfehlen