• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Display - Dringend!

iPhoneDisplay

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.02.15
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich habe ein iPhone 5 16GB in Ebay gekauft als defekt, weil das Display nichts mehr angezeigt hatte. Als ich es bekam und angeschalten hatte, sah ich, dass die Hintergrundbeleuchtung noch an war, wenn man das Gerät aus dem Standby herausholen wollte. Dann habe ich das Handy aufgeschraubt und wollte die Abdeckung zu den Flexkabeln abschrauben. Diese ist mit leider später verbogen und nun geht sie nicht mehr richtig drauf. Braucht man diese Abdeckung? Dann bestelle ich diese. Aufjedenfall habe ich dann die Flexkabel ab und drangemacht und nichts passierte. Dann hab ich ein bisschen daran rumgewackelt und dann ging das Display aufeinmal! Als ich es dann wieder zugemacht hatte, konnte man das Handy auch so ca. 1 Stunde lang benutzen, dann hat das Display aufeinmal andere Farben angezeigt, und dann nurnoch Streifen. Habe mir gestern auch bei Amazon ein neues Display per Morning-Express gekauft, aber wahrscheinlich kommt es heute nicht an. Kann man das andere Display irgendwie noch retten? Wäre für jede Hilfe dankbar! -iPhoneDisplay
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann tausche erstmal das Display und guck dann ob es funktioniert.

Unabhängig davon würde ich nie wissentlich defekte Elektronik kaufen.