• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Display ausgetauscht!! aber display bewegt sich

nemix94

Erdapfel
Registriert
31.01.15
Beiträge
1
Guten Tag, habe meinen Display vom iPhone 5 ausgetauscht weil es kaputt war, hatte keine Garantie mehr, also habe ich es von eBay bestellt und selbst gemacht, Display geht and, touchscreen funktioniert, das einzige was mich stört ist, dass dieser neue display irgendwie nicht fest ist, obwohl ich die zwei schrauben fest geschraubt habe, wenn ich drauf drücke geht es ein wenig hinein und manchmal macht es auch klick geräüsche, das scheint nicht so selten zu sein, ich habe das schon bei vielen leuten auf youtube gesehen, jedoch habe ich bis jetzt keine lösung dafür gefunden, kann mir jemand bitte weiter helfen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
die Antwort hast du bereits geschrieben. ;) Kein Original würde ich mal so in's Blaue behaupten. ;)

Da kannst du dich bei Ebay beschweren, was da alles für'n Schund angeboten wird, unglaublich...

Ach ja... so ein wenig Groß und Kleinschreibung wäre nett zu beachten. ;) Steht hier in den Forenregeln.