• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 behalten / Vetrag o Prepaid: Rat gesucht

Teaser

Auralia
Registriert
21.07.12
Beiträge
200
Ist ja auch egal da nie LTE angeboten oder von Gongstar versprochen wurden ist.

mfg Meru

P.s. hoffe natürlich das Gongstar demnächst LTE auch anbietet.
Trotzdem war es für viele der Grund zu Congstar zu wechseln. Ich finde es schade und vermute eher die Telekom-Mutter dahinter ... die wollen schließlich LTE als Premium Tarif für Teuer Geld verkaufen.

Ist eh eine Frechheit was hier in Deutschland für Mobilfunktarif gelöhnt werden muss.
In Österreich gibt's bei T-Mobile Austria die Telefon/SMS/Internet-Flat inkl. 2 GB für knapp 24 Euro ... das gleiche Paket kostet bei T-Mobile Deutschland 70 Euro.
 

Teaser

Auralia
Registriert
21.07.12
Beiträge
200
Doppelpost. Text gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Naja, du vergleichst schon Äpfel mit Birnen. In AT bekommt man in dem Tarif nur 4MB/s, in D dagegen volles LTE. Wenn man in AT LTE will, muss man auch deutlich mehr zahlen.
 

Teaser

Auralia
Registriert
21.07.12
Beiträge
200
Dann nehmen wir den 100mbit LTE Tarif. Alles flat. Kostet 50€ und du hast sogar 6 GB.

20€ weniger für 4gb mehr Traffic
 

Teaser

Auralia
Registriert
21.07.12
Beiträge
200
In Schweden gibt's für 50 € die alles-flat mit LTE und sogar 10 GB Daten.


Mir kann halt niemand erzählen, dass der Netzausbau in D so viel teurer ist als in unseren Nachbarländern. Die Telekom erzählt halt hier, dass das so sein muss und alle glauben es.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Länder und deren Ausbaukosten kannst du nicht direkt vergleichen. Soweit ich weiß, ist Schweden nicht mal im GSM-Netz zu 99% abgedeckt.
Das liegt einfach daran, dass die Besiedlung unterschiedlich ausfällt.