• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4s - Probleme mit Apple ID

psychopeach

Erdapfel
Registriert
06.07.15
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich bin ehrlich gesagt Apple Newbie und habe momentan ein echt verzwicktes Problem.

Meine Freundin hat ein altes iPhone 4s (iOS 8), das hatte sie damals verloren und ihre Mail Adresse deaktivieren lassen und eine neue Apple ID eingerichtet für ihr neues Handy, damit nichts in falsche Hände kommt.

Das Handy hat sie wiederbekommen und liegt nun schon eine ganze Weile unbenutzt rum.

Die Apple ID auf diesem alten Handy (nennen wir sie mal [email protected]) war seinerzeit immer noch mit dem Handy aktiviert.
Man konnte es benutzen, war halt nur keine Sim drin und Wlan funktionierte nicht mehr.

Ich so schlau wie ich bin, Handy zurückgesetzt (wie ich merkte ein riesiger, dummer Fehler:rolleyes:), da wir keine Informationen mehr zur alten Apple ID haben, kann ich das Handy jetzt nicht aktivieren.

Das komische an der Sache ist, ich konnte mich bei Apple neu anmelden mit der exakt gleichen ID "[email protected]"
Was bedeutet das? Ich meine, Apple IDs werden ja nicht gelöscht?
Ich versuche verzweifelt das alles wieder hinzubekommen, bin mir aber bewusst dass es schwer ist, aufgrund der
Diebstahlsicherung ab iOS8.

Wollte dennoch Fragen ob vllt jemand eine Idee hat, bevor ich es aufgebe :eek:


Vielen Dank!
 

psychopeach

Erdapfel
Registriert
06.07.15
Beiträge
2
Noch ne zusätzliche Frage, wäre es möglich dass im Apple Store jemand helfen kann, wenn ich dort mit Original Rechnung und übereinstimmender IMEI auftauche?

Danke