• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 4s mit Cydia möglich?

Bisquite

Granny Smith
Registriert
22.12.14
Beiträge
12
Meine Daten: iphone 4S, 16 Gb iOS 8.2.1

Ich möchte gern mein Handy mit Cydia nutzen allein schon weil die Optik von iOS mir gar nicht mehr zusagt und Cydia wohl mehr möglichkeiten bieten es Optisch und auch technisch etwas mehr zu "pimpen"

Ich habe sowas noch nie gemacht und würde gern mehr darüber erfahren wie das ganze funktioniert und ob mein iphone danach langsamer wird???

Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Profi darin der einen Leihen mal das erklärt? :)
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ob es zu iOS 8.2.1 je einen Jailbreak geben wird ;)

Zu 8.1.2 ist einer verfügbar, frage Google mal nach "Taig Jailbreak".
Mit einem Jailbreak geht einiges, aber bedenke, du gibst auch ein stück weit Stabilität des iOS auf. Mit den falschen (inkompatiblen) Tweaks kannst dir schon einige Probleme bereiten.
 

Tiffozr97

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.12.14
Beiträge
33
Wieso nicht gleich Android holen?? Viele weibliche Nutzer lieben deswegen Android ;) Wegen den Launcher,Tastatur,App Icon,Farben usw!! Ich meine mit den 4S wird nicht ewig halten. Ist nur mein Tipp an Nutzer die gern pimpen wollen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Bisquite

Granny Smith
Registriert
22.12.14
Beiträge
12
:rolleyes: eyyy ich bin doch "nur" ne Frau die mehr style haben mag in ihrem iPhone obwohl iOS 7 mir viel besser gefiel
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Auch eine Frau sollte sich überlegen ob sie wegen ein wenig Blinki-Blinki die Sicherheit und Stabilität ihres Telefons einfach so wegschenkt.