• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 4s Klingeton Symbol erscheint jedoch ohne den Lautstärkeregelungsbalken

Klisa

Alkmene
Registriert
04.03.13
Beiträge
31
Hallo zusammen,
bei meinem iPhone 4s liegt folgendes Problem vor: Bei Betätigung der Lautstärkeregelungstaste erscheint das Klingelton Symbol, jedoch ohne den Lautstärkeregelungsbalken. Wenn ich auf Plus oder auf Minus drücke werden diese Vorgänge erst auf den Bildschirm mit dem Balken übertragen wenn ich auf Lautlos Schalte und wieder den Ton freigebe, somit erscheint kurz der Balken und die zuvor getätigte Ausführung. z. B. die Lautstärke um zwei Stufen nach oben. Ist dies Normal und von den Programmierern so gewünscht?

Bei Youtube kommt kein Ton.

Für jegliche Ratschläge bin ich mit Dank verbunden.

Auf die Werkseinstellung habe ich es bereits zurückgesetzt, jedoch hat es kein erfolg gebracht.

Beste Grüße

Klisa
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.04.15
Beiträge
202
Ja, das ist normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.04.15
Beiträge
202
@Klisa
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte mit der installierten iOS-Version zusammenhängen. Dieses "Phänomen"
hatte ich bei iOS 8.1.3 auch. Welche iOS-Verison ist auf deinem 4S-Gerät installiert und war das schon immer so?
Falls die "Youtube-App" auf dem Gerät vorinstalliert sein sollte, handelt es sich 100% um eine ältere iOS-Version.
Die Frage, weshalb bei youtube kein Ton (mehr?) zu hören ist, kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß es nicht.

@cosmo58
du hast Recht. Mein 4S mit iOS 8.4 verhält sich genauso. Ich glaube, es hängt von der installierten Version ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cosmo58