• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Iphone 4s kein Ton nach wechsel

Praying Mantis

Erdapfel
Registriert
27.01.15
Beiträge
2
Hallo zusammen. Ich habe an meinem Iphone das Display und den Akku gewechselt. Danach habe ich meine Anrufer kaum noch verstehen können. Hab dann auch noch die Hörmuschel gewechselt und jetzt höre ich gar nichts mehr beim Telefonieren. Nicht mal den Klingelton..über Kopfhörer und Lautsprecher geht es aber! Hat da jemand einen Tip für mich?

Danke im Vorraus!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,

hast du denn die Richtigen Bauteile verwendet?
Ist bei dem Austausch etwas nicht nach Plan verlaufen?


Sent from my iPhone 6
 

Praying Mantis

Erdapfel
Registriert
27.01.15
Beiträge
2
Ist eigentlich alles gut verlaufen. Hörmuschel war von ebay. Sah aber fast identisch aus wie die, die verbaut war. Ichbhatze ihn allerdings das 1. Mal verkehrt herum eingebaut und nach einem erfolglosen Test dann gedreht.