• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 4s Fehlercode (-1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bemek01

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.05.15
Beiträge
8
Hallo
ich besitze seit etwa 2 jahren ein iphone 4s 16gb und hatte einen Jalbreak drauf aber da ich alles wieder auf Stock haben wollte habe ich vor einer Woche das Handy von ios 7 auf ios 8 wiederherstellen aber bei der wiederherstellung blieb es im stehen und jetzt komme ich nur in den DFU und in den Recovery modus rein aber immer wenn ich das handy wiederherstellen möchte egal ob ios 6,7 oder 8 versuche kommt immer der fehler (iphone konnte nicht aktualisiert werden fehler (-1)) ich habe die neuste iTunes version drauf hilfe




Danke im Vorraus

MFG Michael
 

Benutzer 176034

Gast
Ein iPhone kann nicht auf eine vorige iOS-Version gebracht werden - auch nicht über ein Backup.
Ist der Jailbreak immer noch aktiv? Dort vermute ich den Knoten...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
iPhone erneut in DFU-Modus versetzen und in iTunes auf Wiederherstellen klicken. Wenn das nicht geht, dasselbe auf einem anderen Rechner in einem anderen Netzwerk probieren. Wenn es dann immer noch nicht geht ist zu 99% das Telefon kaputt.
 

bemek01

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.05.15
Beiträge
8
Ich weiss nicht ob der jailbreak immernoch aktiv ist also vor dem versuch war er aktiv hat einer eine gute anleitung für das wiedergerstellen vom iphone im dfu ??
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Da gibt's nix zu beachten. Wie bereits beschrieben: iPhone in den DFU-Modus bringen und in iTunes auf Wiederherstellen klicken. Einfach mal machen!
 

bemek01

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.05.15
Beiträge
8
Das ist ja das Problem wenn ich das mache dann kommt der Fehler 1 egal ob recovery oder dfu Modus
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hast Du es schon auf einem anderen Rechner in einem anderen Netzwerk probiert so wie ich geschrieben habe?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nein weil es defekt ist?! Du kannst es zu Apple schicken und die tauschen Dir das gegen eine Zahlung von ca. 200€ aus.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Nein weil es defekt ist?! Du kannst es zu Apple schicken und die tauschen Dir das gegen eine Zahlung von ca. 200€ aus.

Es waren mal 179€.
Oder sind die Preise gestiegen? Ich Frage ,weil in einem anderen Thread mir aufgefallen ist, dass diese vom iPhone 6 wirklich gestiegen sind.
 

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Fehler -1 hatte ich auch mal bei einem iPhone 4. bei diesem wurde mal der Akku getauscht und war dann nach einem Jahr defekt. Daher kam dieser Fehler.
Hast du noch den original Akku drin?
 

bemek01

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.05.15
Beiträge
8
nee der wurde von mir getauscht meinst du ich sollte den orginalen wieder probieren ??
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Und wann wolltest Du mit dieser Info freiwillig rausrücken? Ich bin davon ausgegangen, dass die Hardware Original ist. Aber damit ist es ganz klar: Dein Problem ist ein Hardware- und kein Softwareproblem. Ob ein weiterer Akkutausch mit irgendeinem China-Billigteil was bringt, keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: MoNchHiChii

bemek01

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.05.15
Beiträge
8
Jaja billigteilen von wegen ein orginalakku für 25 Euro und das ein bescheuerter akkutausch was die standardmäßigigte Reparatur ist ein iPhone flachlegt dann läuft was falsch mit Apple
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Jaja billigteilen von wegen ein orginalakku für 25 Euro und das ein bescheuerter akkutausch was die standardmäßigigte Reparatur ist ein iPhone flachlegt dann läuft was falsch mit Apple

Es gibt keine original Teile von Apple zu kaufen.
Du hast einen "Billig Akku" eingebaut. Und nein da läuft nichts falsch, sondern nur in deinem denken.

Geiz ist Geil in diesem Fall.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
So ist es! Originalakkus gibt es NUR bei Apple. Alles andere sind Billigkopien aus Asien. Da kannst nur hoffen, dass Dir damit nicht mal die Hütte abbrennt.

Falsch läuft etwas mit Leuten, die sich ein teures Handy kaufen und dann kein Geld für einen Original-Ersatzakku investieren können/wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.