• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 4s : Fehlercode 1 / Expert kommt auch nicht weiter

fumse69

Golden Delicious
Registriert
20.03.14
Beiträge
10
Habe aus dem ebay ein IPhone 4s gekauft / der Verkäufer verwies lediglich das er sein smartphone zwecks Verkauf zurücksetzen wollte dies nicht geklappt hat & das i Tunes Zeichen wieder gekommen ist !

So nachdem ich dfu Modus , tin umbrella , und redsnow das nur das 4er unterstütz probiert hab aber ich leider nich so viele Hightech Erfahrung mit frickeln von Software habe , wende ich mich hier her !

Es ist eben alles Schwirig .. Expert wollte mir ein Austausch gerät für 260€ andrehn :D viel zu Viel ! ...


Was kann ich tun ?
Woran Liegt es ?
Welche Programme gibts noch ?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Wenn weder zurück setzen, noch DFU Modus erfolgreich waren, würde mir nur noch Apple Support einfallen, ob die was machen können.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Wer ist denn der Experte? Ein Mitarbeiter von Apple?

Der kann dir uU nur noch den kostenpflichtigen Austausch anbieten wenn das Gerät nicht mehr funktioniert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@fumse69 : Das kannst du tun: Versuch das Iphoen nochmals in den DFU Modus zu versetzen. Manchmal benötigt es zwei Anläufe.

Woran es liegt weiss hier keiner
Irgendwelche Programme dafür sind mir nicht bekannt.

Du wusstest vom Verläufer, dass es Probleme gibt.
@FantasticMacs : Expert ist ein Elektronikfachmakt
 

fumse69

Golden Delicious
Registriert
20.03.14
Beiträge
10
Ja so kann Mans sagen .. Ich glaub das Ding hat nen Hardware defekt wobei .. Ich glaube das apple die Dinger alleine durch Knopfdruck wieder hinkriegt ! :D nur eben wir normal sterblichen dafür blechen sollen ... Vielleicht klopp Ichs auch wieder ins ebay .. Der Mist hat mich auch noch bisschen Geld gekostet .. Und bevor ich es ganz kaputt frickel lass ich da lieber jemand ran der mehr zeit & Kenntnisse hat. Ach raven hab da 8h dran gesessen und guckt das geht nix ..


Ich tippe ja das n jailbreak drauf war mit Viren Software .. Und der Baseband dabei nicht sauber gebügelt wurde... Und itunes jetzt rum motzt ... :) tja ich denke das is ein Software Problem is !
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Ja so kann Mans sagen .. Ich glaub das Ding hat nen Hardware defekt wobei .. Ich glaube das apple die Dinger alleine durch Knopfdruck wieder hinkriegt ! :D nur eben wir normal sterblichen dafür blechen sollen ..
Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Auch Apple kann nicht zaubern. Bing das Teil in einen applestore oder zu einem reseller, der soll es mal testen. Dann weisst du ob das geld in den sand Gesetzt wurde.

Tut mir leid für dich, aber von ebay halte ich nichts. Das ist aber lediglich meine Meinung.
 

fumse69

Golden Delicious
Registriert
20.03.14
Beiträge
10
Nee da haste recht ebay is eher ne Plattform um seinen Müll zu verwerten ... Darf man aber nicht verallgemeinern !