• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 4s display schaden?

dennis_23

Erdapfel
Registriert
23.04.14
Beiträge
1
Hallo leute, komischerweise funktioniert mein iphone nicht mehr, fallen lassen habe ich es nicht ein wasserschaden kann es auch nicht sein. Das gesamte display ist grau verzerrt. iOS läuft zwar im hintergrund bedienen kann ich es nicht. Hab es auch schon an itunes angeschlossen bringt auch nichts. Kennt jemand das Problem?
Bin für jede hilfe dankbar
Hoffe das bild hilft weiter

Lg
 

Anhänge

  • 20140423_025439.jpg
    20140423_025439.jpg
    808,9 KB · Aufrufe: 55

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das sieht sehr nach einem Hardware-Schaden aus. Entweder das Display ist hinüber oder eine Kabelverbindung dorthin. Es kann natürlich auch das Mainboard kaputt sein.

Als letzten Rettungsanker kannst Du eine komplette Wiederherstellung über iTunes probieren, um Softwareprobleme zu 100% auszuschließen. Anleitungen hierfür findest Du genug im Forum. Sei Dir aber bewusst, dass - wenn das nichts hilft - Du wohl auch das iPhone nicht mehr einrichten kannst, weil Du ja nix siehst auf dem Display :D

Wie gesagt: 99% Hardwareschaden, 1% Softwareproblem.

Wenn Du keine Garantie mehr hast, kannst es ja noch in den einschlägigen Läden probieren, die Displays austauschen. Such Dir da aber was Gescheites - da wird nämlich oft genug Schindluder getrieben.