• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 4- wurde heiß, ging aus und seitdem nichtmehr an...

memor-eyes

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
7
Mein Iphone 4 wurde heute morgen auf einmal richtig heiß und ging dann aus. Erst dachte ich- Akku leer...also ab an den Strom.
Sobald ich es am Strom hatte erschien auch der Apfel- und blieb...ganze 6 Stunden!
Jetzt wollte ich es anmachen- nichts.
Reset durchgeführt- nichts, auser dass sobald ich den Home-Button oder den Ein/ Aus- Schalter gedrückt halte erscheint der Apfel, verschwindet dann aber nach loslassen jeglicher Taste, wieder- nichts.
Reset via Itunes- nichts. Itunes erkennt das IPhone nicht mal, nur der besagte Apfel erscheint im Display.

Habt ihr noch Ideen, was ich machen kann?

Danke schonmal


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

memor-eyes

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
7
und das einfach so??? von jetzt auf gleich???


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

memor-eyes

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
7
sage mir wie, bitte :))


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

memor-eyes

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
7
ah hab grad geschaut- hab ich schon gemacht- nix. auser der apfel


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

memor-eyes

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
7
schon probiert


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Dann ist bestimmt was kaputt. Reparieren lassen oder bei apple anrufen und glaubwürdige Geschichte erzählen vielleicht machen die was. Oder bisschen dealen bei Apple defektes iphone 4 gegen Iphone 5c und lege 100€ drauf. Mach was du willst ;)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Bei einem 4er iPhone? Restwert eines defekten Geräts vielleicht 50 €. ich würde es entsorgen.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
50 € zum Fenster rausschmeißen? Wieso?

Du kannst es bei Apple gegen ein neues/refurbished iPhone 4 tauschen. Kostet ca. 165 €. Hast dann auf jeden Fall noch ein paar Jahre was davon. Wenn Du damit Leben kannst nicht das aktuellste iOS zu haben...

Viele Grüsse

Mark
 

memor-eyes

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
7
ich kauf mir morgen einfach ein neues...und das verkauf ich für bisschen was...iphone 5 wirds allerdings...trau dem 6er und den ggf Kinderkrankheiten noch nicht ganz

danke aber mal an alle :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk