iPhone 4 - Wiederherstellungsmodus

xbbbxMe

Erdapfel
Registriert
24.04.14
Beiträge
5
Hallo,

bin neu hier, hab das Forum diesbezüglich schon durchforstet aber keine befriedigende Antwort gefunden!

Mein iPhone 4 hat seit ca. 1 Monat ein Problem und zwar fällt es immer wieder in den Wiederherstellungsmodus.
Wenn es mal "gut drauf" ist hält es bis zu 1 Woche durch, wenn nicht, dann muss ich es jeden bis jeden 2. Tag wiederherstellen. (Das wiederherstellen funktioniert einwandfrei - hab' den dreh mittlerweile raus ^^)

Nur verstehe ich nicht warum es das macht...habt ihr eine Idee.

Danke im Voraus :)

Lg, xbbbxMe
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hast du es gejailbreakt?


Sent from my tricorder
 

xbbbxMe

Erdapfel
Registriert
24.04.14
Beiträge
5
Von gestern auf heute Nacht wieder das selbe, es "hängt sich" aus heiterem Himmel auf!
Kann mir irgendjemand sagen warum?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Lösche die gespeicherte Firmware auf deinem Computer und lade sie nochmals runter.
Dann versetze dein iPhone in den DFU Modus (Home+Standby 10sek gedrückt halten, dann nur Homebutton weitere 10 Sek)
Danach stelle dein iPhone wieder her, und konfiguriere es als neues iPhone. Nicht aus dem Backup wiederherstellen!

Ich denke nicht dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt.

Du hast, denke ich mal, das iPhone immer aus dem Backup wiederhergestellt oder? Da hat sich wohl im Backup ein Fehler eingeschlichen der einfach immer wieder neu überspielt wird..

Probier es einfach mal
 

xbbbxMe

Erdapfel
Registriert
24.04.14
Beiträge
5
Danke für deine Antwort! Genau das habe ich gestern gemacht - einfach mal zum probieren!

Wenn auch das nicht funktioniert muss ich mir LEIDER ein neues kaufen ;)
 

xbbbxMe

Erdapfel
Registriert
24.04.14
Beiträge
5
Sodala, hab das jetzt versucht (Sonntag Nachmittag) und jetzt gerade is der spaß wieder vorbei...also max. 2 Tage...
Das heißt wohl, dass ich mir ein neues handy zulegen muss!