• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 4; Video hat aufeinmal kein Ton!

bilo84

Erdapfel
Registriert
22.09.14
Beiträge
1
Hallo Miteinander,

ich habe schon die Forensuche benutzt, das Internet durchforstet, kam aber nicht weiter…

Situation:
Ich habe vor einer Woche 2 Videos mit meinem Iphone 4 (16gb; FW 7.1; kein Jailbreak!) aufgenommen. Die Videos haben 100 % 2 Tage funktioniert, also Video und Ton. Gestern musst ich jedoch feststellen, das aufeinmal der Ton nicht wiedergeben wird. Nur bei diesen Videos! Ich kann ganz normal Videos aufnehmen und der Ton wird wiedergeben.

Ich bitte Euch Ratschläge wie puste mal hier mach mal hier sauber zu verkneifen, weil die Aufnahme funktioniert und andere Videos auch normal laufen, nur zufällig die vor einer Woche nicht, die vorher jedoch normal liefen. Ich hatte dieses bzw. ähnliches Problem schonmal, dies verschwand dann irgendwann von alleine.

Im Internet habe ich gelesen, dass das löschen von Apps oder den Verlauf von Safari was helfen soll, bei mir nicht. Ich habe aber das Gefühl das es schon was mit dem Speicher zu tun hat, ich habe jetzt ca 2,3 GB frei und 11 GB belegt ( davon 9,6 GB Fotos und Videos). Ich habe das Iphone schon mit Iphoto syncrniesiert und auch auf dem macbook sind die videos ohne Ton…

Wie gesagt, die Videos liefer einwandfrei mit Ton und jetzt nicht mehr.

Weiter habe ich im Internet gelesen, dass das Iphone bei Videoaufnahme die Audio und Videospur separat speichert und deshalb es zu Problemen kommen kann…

Bitte um Hilfe, Danke!