• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 Touchscreen/Digitizer Flexkabel

E38-VD

Golden Delicious
Registriert
03.07.15
Beiträge
6
Hallo liebes Forum ich habe mich neu angemeldet, da ich keine richtige Antwort auf meine Frage bekomme. Ich habe versucht mich schlau zumachen, leider vergeblich. Ich habe das iPhone von meiner Freundin bekommen und ich habe einiges gewechselt und bestellt. Heute kam das Display an. Ich habe es eingebaut und als ich es ans Logic Board anschließen wollte kam das Touchscreen Flex kabel zu kurz. Ich wusste direkt es ist eingeknickt. Nochmal ausgebaut war ein leichter knick hab's versucht gerade zu kriegen und alles drum und dran recht normal wirken zulassen. Nun zur Sache. Das iPhone besitzt zurzeit kein Akku, da das alte gerissen ist. Das neue sollte auf dem Weg sein. Nun ich habe oft gelesen, dass das Touch gar nicht reagiert und manche Glück hatten das es doch läuft, warum auch immer. Ich habe leider zurzeit keine Ahnung ob es funktioniert oder nicht. Sollte ich mir ein neues bestellen oder gibt es Möglichkeiten es zu retten ? Es ist echt ne Menge Geld. Ich habe öfters Display's oder ähnliche OP's vorgenommen und jetzt passiert mir sowas zum aller ersten Mal. Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Vorschläge freuen. Ich danke voraus.:p

Mfg E38-VD
 

Benutzer 176034

Gast
Das Anmelden hier war schlauer, als das Herumbasteln - herzlich Willkommen.
Da Apple keine Austauschteile an den Endverbraucher verkauft, hast Du Nachbauten gekauft, die Dein iPhone früher oder später lahm legen werden. Eher früher als später.
Ich würde Dir gerne erfreulicheres berichten, aber dann müsste ich lügen.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

E38-VD

Golden Delicious
Registriert
03.07.15
Beiträge
6
Hab ein neues bekommen. Läuft erstmal und mal sehen wie lange. Trotzdem danke für die Antwort. :D
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034