• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 schaltet sich selbstständig ein und aus

niklas.abc

Erdapfel
Registriert
03.09.15
Beiträge
5
Hallo,

ich habe ein iPhone 4 mit 32 GB in schwarz.
Seit Dienstag schaltet es sich selbstständig ein und aus (anfangs hat es sich nicht mehr laden lassen) - ich habe daraufhin einen Akkuwechsel durchgeführt und es lässt sich nun zumindest wieder aufladen.
Leider bleibt es dabei , dass es nach weniger als einer Minute von alleine wieder ausgeht und auch von alleine wieder neu hochfährt.

Was kann ich machen um das Problem zu lösen? Ich brauche auf jeden Fall meine Bilder ( u.a. beruflich) und ein paar wenige andere Dateien - ein BackUp habe ich leider nicht...

Freue mich auf Eure Antworten,
Niklas
 

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.04.15
Beiträge
202
Es hört sich nach einem Software-Problem an. Das Gerät sollte mit iTunes "wiederhergestellt" werden.
Für ein Backup dürfte es zu spät sein. Wären die Daten so wichtig gewesen ("u.a. beruflich"), hätte man
eine Sicherung anlegen sollen/müssen oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Wiederherstellen kann nicht funktionieren, da die aktuellste Software iOS acht ist, und das iPhone geht aber nur bis iOS sieben.
 

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.04.15
Beiträge
202
Wiederherstellen kann nicht funktionieren, da die aktuellste Software iOS acht ist, und das iPhone geht aber nur bis iOS sieben.
Was schreibst du hier eigentlich für einen Unsinn? Was hat das damit zutun? Wieso wird dann "7.1.2" noch signiert?
Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Hauptsache irgendeinen Mist schreiben -egal ob richtig oder falsch-

@raven,
es gibt keinen einzigen Bericht darüber, dass ältere Geräte nicht wiederhergestellt können.
Eventuell kann die Person zwischen Downgrade und Wiederherstellen nicht unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gibbo und raven