• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] iPhone 4 reagiert nicht ..

Ayman

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
4
Guten Abend oder eher Morgen^^

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4.. es will einfach nichtmehr anspringen.
Zum Problem : Es geht nicht an - drücke ich den Tastensperre-button und den Home-button gleichzeitig für einen Neustart blitz das iPhone kurz mit dem Apple-Logo auf und wird dann sofort wieder schwarz.
Es liegt nicht am Display .. da ich mein Display an einem anderen iPhone 4 getestet habe.
Am Akku liegt es ebenfalls nicht (habe einen Akku eines Funktionierenden iPhones an meines angeschlossen..).
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und wollte fragen ob nun vllt einer von Ihnen mir Helfen kann/mir einen Tipp geben kann. Vielen Dank im vorraus :)

LG

Ayman
 

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Passiert denn etwas, wenn du es mit iTunes verbindest?
 

Ayman

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
4
Nicht wirklich es gibt zwar den Ton das es lädt aber mehr auch nicht ..
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Stellt sich zuerst einmal die Frage, vor dem Problem, hast du da auch an der Hardware herumgebastelt?
 

Ayman

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
4
Nein ,habe zwar 2 mal das Display ausgetauscht aber das ist auch schon sehr lange her und hat jedes mal auch wieder einwandfrei funktionierz.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Einfach mehrmals und damit meine ich auch mehrmals mit iTunes verbinden und warten. War bei mir auch mal. Nur Geduld musst Du mitbringen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ayman

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
4
Habe dies die letzten Tage mehrfach probiert und passiert leider nach wie vor nichts ..
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Dann ab zu Apple damit.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@Ayman: Hast du versucht, das iPhone in den DFU-Modus zu versetzen? Vielleicht hast du ja einen schrägen Softwarefehler und du kannst über den DFU-Modus eine Verbindung mit iTunes aufbauen und anschließend wiederherstellen.

Dann ab zu Apple damit.
Apple wird ein Gerät, an dem heraufgeschraubt wurde, nicht mehr angreifen.
 
  • Like
Reaktionen: Niklas1980