• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] iPhone 4 ohne Display mit PC verbinden?

Denis1986

Golden Delicious
Registriert
06.07.15
Beiträge
9
Hallo Forengemeinde,

ich habe folgende Frage. Und zwar habe ich hier ein iPhone 4 wo das Display defekt ist, bzw. ich habe es schon entsorgt, da ich damit gerechnet habe, dass das neue Display letzten Freitag kommen sollte. Durch den Poststreik wird es wohl erst in den nächsten Tagen ankommen. Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich das iPhone mit dem Laptop zu verbinden solange das Display fehlt, es aber ansonsten komplett zusammengebaut ist? Also so, dass ich eine Synchronisierung mit iTunes möglich ist? Oder muss der Kontakt des Displas gegeben sein um einen Stromkreislauf zu schließen?

Beste Grüße