• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 4 Jailbreak geht nicht Hilfe!

MacGregor

Braeburn
Registriert
17.06.12
Beiträge
45
Hallo zusammen,

isch hab da mal ne Frage. Und zwar gehts dadrum ich will mein Iphone 4 mit iOS 6.1.3 drauf jailbreaken. Ja. Ein Programm dafür hab ich mir auch schon ausm Internet runtergeladen für Mac (hat OSX Lion), dummerweise startet des Programm einfach nicht, trotz abgestellter Firewall und alles. Denn hab ichs aufm Win 7 Rechner von meinem Vater probiert, die Windows-Version davon, die startet da und vermutlich würde der Jailbreak auch funktionieren (SHSH jab ich gesichert und die Datei für iOS 6.1.3 runtergeladen für die eventuelle Rückgängigmachung des Jailbreaks. Jetzt weiß ich aber nicht ob mein Mac und s iTunes drauf mein iPhone noch erkennt wenn ichs an nem Windowsrechner gejailbreakt hab.

Wär gut wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Danke und Gruß MacGregor.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
So weit ich informiert bin, werden Jailbreak-Themen nicht bei Apfeltalk besprochen. Schau dich also besser im einem Jailbreak-Forum um.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Das Thema ist per se nicht verboten, die Frage steht aber in der falschen Rubrik. Ich schubs das rüber.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Solang du nur den Jailbreak machst geht nichts verloren. Wichtig ist, das du kein Backup machst, was dir iTunes vorschlägt, du aber ignorieren muss. Dann kannst du den JB auf jedem Rechner machen ohne Datenverlust.