• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 - Interpret lässt sich nicht löschen

steffinger

Golden Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe mir schon die finger blutig gegooglet und auch hier nachgeschaut, alles was ich versuche funktioniert nicht.

ich habe einen interpreten auf dem iphone der sich nicht löschen lässt. interpret wird angezeigt, alle lieder sind aber grau hinterlegt, sprich, sie können weder gespielt noch gelöscht werden. ich habe schon alles versucht, aus dem itunes löschen, alle musik löschen, es bleibt einfach und ich bekomme es nicht weg.

weiss jemand einen rat?

lg steff
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Mach mal nen Screenshot und stell den hier rein. Und benutze bitte die Shifttaste. Danke.
 

steffinger

Golden Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
10
Es handelt sich um das Eminem Album ;)
 

Anhänge

  • Foto 02.07.15 10 36 30.png
    Foto 02.07.15 10 36 30.png
    477,1 KB · Aufrufe: 64
  • Foto 02.07.15 10 36 37.png
    Foto 02.07.15 10 36 37.png
    359,4 KB · Aufrufe: 59

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
OK. Ich wollte sehen ob das mit der iCloud (Cloudsymbol neben Album/Titel) noch verbunden ist. Ist abba nicht so also kann es nur mit dem Synchronisieren über iTunes zusammenhängen.

Folgendes:
iPhone an iTunes per Kabel verbinden. Komplettes BackUp erstellen. Alle Synchronisierungen bei Music auf AUS.

Das iPhone in iTunes auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Keine Angst. Du hast alles auch deine Einstellungen im BackUp.

Wenn das iPhone zurückgesetzt wurde das iPhone aus dem BackUp als bestehendes iPhone, NICHT als Neues (!) wieder herstellen.

Jetzt müsstest du Eminem und Co. los sein.