• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 Display Fehler?

deMimus

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.08.10
Beiträge
52
Hallo Forum,

ich habe an einem iPhone 4S das Display gewechselt, da das original Display durch einen Sturz gebrochen war.

Jetzt hat das Gerät folgendes Problem:

Ohne Ladegerät
  • Der Power(ON/OFF) Button wird gedrückt - Hintergrundbeleuchtung wird hell (grau) - Touch funktioniert - Kein Bild zu sehen.
  • Erst nach schnellem und mehrfachem EIN/AUS Schalter drücken geht es irgendwann an.


Mit Ladegerät
  • Funktioniert das iPhone immer und geht gleich an.

Hab schon ein Hardreset durchgeführt, etliche Wiederherstellungen. Vielleicht gibt es noch weitere Möglichkeiten, an die ich nicht gedacht habe. Für jede Hilfe wäre ich Dankbar.

vlg
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nicht selbst rumfrickeln sondern das Gerät an einen autorisierten Fachhändler bzw. direkt zu Apple geben. Durch Deine Bastelaktion ist nun sämtlicher Gewährleistungsanspruch dahin (sofern vorhanden). Von daher: 200€ nehmen, zu Apple gehen, Gerät täuschen lassen. Oder sollen wir Dir hier nun sagen, welcher Widerstand auf der Leiterplatte kaputt ist? Oder in welchem Quadranten der Haarriss auf der Platine ist?
 

deMimus

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.08.10
Beiträge
52
Hat sich erledigt. Trotzdem Danke. :)