• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 4 Backup auf Iphone 5 mit IOS 8

Suris25

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

meine Mama bekommt nach meinem Iphone 6 Kauf mein IPhone 5. Zur Zeit hat sie ein Iphone 4 mit IOS 7. Auf meinem lphone 5 habe ich die akutellste IOS 8 Version. Meine Frage, wenn ich ein Backup ihres Iphones 4 mache, kann dies trotz unterschiedlicher Betriebssysteme auf das IPhone 5 gespielt werden? Ein Downgrade des IOS 8 auf IOS 7 ist laut Internetrecherche nicht mehr möglich. Ist es trotzdem machbar, dass ich ihre Daten (Fotos & Kontakte) auf das Iphone 5 bekomme?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ja, du kannst das Backup übernehmen. Nur in die andere Richtung könnte es Probleme geben (Backup von iOS 8 auf ein iPhone mit iOS 7).
 

Suris25

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
3
Perfekt. Ich danke Dir!!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk