• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 4 akku in iphone 4s einbauen

Denchik

Erdapfel
Registriert
26.01.15
Beiträge
4
Guten Tag,

habe mir am Wochenende einen iPhone 4S Akku bestellt, aber leider ist mir heute aufgefallen, dass es ein Akku für das iPhone 4 ist.
Kann ich diesen Akku trotz für anderes Modell, einbauen?

Der iPhone 4S Akku hat 3,8V und 1430mAh und der Akku vom iPhone 4 hat nur 3,7V und 1420mAh.
Würde man da einen Unterschied merken, ich denke nicht da es nur minimale Unterschiede sind, aber würde ich den Akku verbauen können?

Für hilfreiche Antworten würde ich mich freuen und ein Dankeschön im Voraus.

Mit freundlichsten Grüßen
Denchik
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Inum Auf was bezieht sich das nein? Auf keine Unterschiede merken oder sollte der User ihn nicht einbauen.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Nicht einbauen natürlich.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Danke. So natürlich ist es nicht. Ich hätte es nicht gewusst.