• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3GS ging aus, nicht mehr an, wird warm

rezitant

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.03.14
Beiträge
77
Meine Tochter kam heute mit ihrem 3 Jahre alten iphone 3GS nach hause. Bei der Autofahrt ging es ihr unvermittelt aus und nicht mehr an. Es war dabei sehr warm geworden. Ich habe es jetzt auch mal am Rechner angeschlossen. Es reagiert nicht, wird nicht erkannt und wird auf der Rückseite wieder recht warm.

Totalschaden? Woher?
Kann man evtl. noch was machen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hast du mal versucht das iPhone zu reseten ? Den Ein-/Ausschalter und den Homebutton ca. 10 Sekunden zusammen gedrückt halten.
Dann sollte das iPhone neu starten. Daten gehen dabei nicht verloren.
Wenn das auch nicht hilft dürfte es ein Hardwaredefekt sein, wofür auch spricht , dass das iPhone sehr war wird.
 

rezitant

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.03.14
Beiträge
77
Den Reset habe ich als erstes (vergeblich) versucht.

Wenn nichts mehr geht - gibt es eine Möglichkeit die gespeicherten Daten (Bilder) noch ranzukommen - was für ein Speicher ist das und gibt es die Möglichkeit, ihn auszubauen und irgendwie anderweitig auszulesen?