iPhone 3G verloren! wiederfinden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AppleDesign, 13.02.09.

  1. AppleDesign

    AppleDesign Antonowka

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mein iPhone 3G verloren! So ein MIST!!!

    Kann man es irgendwie Orten? Wäre für jeden Comment dankbar!

    Gruß
    #1
  2. Tenzing

    Tenzing Antonowka

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Man kann es selber orten, aber dafür muss die Applikation (Private lite) schon installiert sein.
    Auch durch mobile me kannst du herrausfinden wer es hat, wenn jemand damit email schreibt, oder einen Kontakt eingibt.
    Dein Provider, oder die Polizei (am besten die Feuerwehr) könnten es auch, aber werden es nicht tun.
    Bevor du die Sim sperren läßt würde ich an das IPhone noch eine nette SMS schreiben, das der Finder einen Finderlohn erhält und das, das IPhone bei Apple mit Seriennummer und allem registriert ist. Und das man das IPhone orten kann.
    Wenn es jemand hat der sich auskennt, wird ihn das alles nicht beeindrucken, aber anderen macht es evtl. Angst sie könnten gefunden werden.
    #2
  3. AppleDesign

    AppleDesign Antonowka

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    also gibt es, so gesehen, keine chance das handy zu finden oder?

    verdammt! sim habe ich schon sperren lassen. kein problem aber das iphone war ja nicht gerade billig.
    #3
  4. le_petz

    le_petz Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    424
    wie bei jedem anderen handy auch...
    #4

Diese Seite empfehlen