• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G verloren bzw. gestohlen ??!! Ortung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexBr

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.02.16
Beiträge
1
Ich fand mein Handy über die Website - Mod-Info (by double_d): Link entfernt. Ob seriös oder nicht. Hierüber findet sicher niemand sein Telefon wieder -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
"Suche nach Satelliten-frei, aber es wird eine Verbindung zum mobilen Unternehmen, die Sie mit Dienstleistungen des Betreibers oder um dieses Sonderprogramms herzustellen erfordern. In dem Fall des Programms, dass das Telefon GPS-Empfänger, der die ausführliche Information über den Standort des Telefons übertragen montiert wird. Der Nachteil dieses Programms ist, dass es sich selbst gehören, daher ratsam, Programm zu kaufen ein Mobiltelefon genäht" hat."
Puh.... so seriös wie das getextet ist, kann es sich nur um:

a) Rückrufaktionen von Apple handeln
b) unseriös sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: djtwok und maddi06

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
ich schätze mal das sein Chef das 3g nicht mehr vermisst :)
ist ja erst 7 jahre her:p
schöö
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Naja, ich mach mal zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.