1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G lässt sich nicht mehr starten/entsperren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomtom61, 18.06.10.

  1. tomtom61

    tomtom61
    Expand Collapse
    Braeburn

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein 3G lässt sich noch einschalten. nach dem booten erscheint das Fester "simmkarte entsperren". dieser button lässt sich aber gar nicht drücken. es passiert nichts. sim karte ist ok. funktioniert in einem anderen handy. habe das iPhone über iTunes auf werkseinstellungen zurückgesetzt. hat nichts genutzt. was kann das sein? iPone war gestern durch regen nass geworden und hatte sich selbständig ausgeschaltet. ging zwischendurch aber wieder, trotz der nässe.

    lg
    thomas
     

Diese Seite empfehlen