• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Seit dem iPhone 6 kam das Apple TV mit Siri Remote, neue MacBooks mit Touch Bar, neuer Tastatur und Trackpad, die AirPods, und in den Startlöchern stehen der Homepod und der neue iMac Pro. Habe ich was vergessen?

Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass Apple Personal bezahlt, wenn die nur rumsitzen.

Was hier für ein Stuss zusammen kommt.



Dennoch wird ein Kern aus Team beim iPhone was seit Jahren zu Gange ist bemerkt haben dass die Zeit stehen geblieben ist.
Da haben andere Geräte Kategorien keine Bedeutung als Ausrede, das wäre ja der Hammer.


Fakt ist das war vorher nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: Butterfinger

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Dennoch wird ein Kern aus Team beim iPhone was seit Jahren zu Gange ist bemerkt haben dass die Zeit stehen geblieben ist.
Da haben andere Geräte Kategorien keine Bedeutung als Ausrede, das wäre ja der Hammer.


Fakt ist das war vorher nicht so.
Ok. Also nach diesem Post hier bin ich raus aus diesem Thread. Das ist ja nicht zum Aushalten.

Ihr seid mich los. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Dir ist aber klar dass dieser Satz bedeutet, dass sich die Konkurrenz dem Design von Apple annähert... ;)

Das galt damals, siehe die ganzen Anklagen Apple vs. Samsung. Heute ist es mMn umgekehrt, Apple folgt hinterher, wenn man sich die Mock-Ups vom 8er so anschaut (eine Art Galaxy mit Apple Logo).

Mag sein das vielen egal ist, aber kann man für 1000€ und mehr nicht auch etwas mehr erwarten?

Was passiert, wenn Apple plötzlich doch den Touch ID auf die Rückseite verfrachtet? Ich wette alle davor abgeneigten würden trotzdem das Gerät kaufen ;) .

An sich wird hier über Gerüchte diskutiert und jeder hat seine Vorstellung und Meinung oder ggf. Wünsche an ein kommendes Gerät ;) , also immer locker durch die Hose atmen und abwarten, vielleicht kommt eine dicke Überraschung.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ein Galaxy mit Apple Logo?
Da ist aber jemand blind:p

Oder vielleicht ein G6 oder Essential Phone mit Apple Logo, wer weiß es schon.:)

Die Smartphones sehen doch eh alle gleich aus heutzutage.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Tatsächlich muss Apple nicht irgendwelchen Samsung oder Android Quatsch kopieren und sich auf die eigenen Vorteile besinnen.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das findest du. Andere und ich allerdings nicht. Gerade in schwarz sieht das Gerät nicht schlecht aus.

Die vertikale Kamera (die ich am Anfang hässlich fand) find ich mittlerweile alles andere als hässlich.

In weiß mag das iPhone nicht so schön aussehen, allerdings ist ja jedem selbst überlassen was er kauft.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Das findest du. Andere und ich allerdings nicht. Gerade in schwarz sieht das Gerät nicht schlecht aus.

Die vertikale Kamera (die ich am Anfang hässlich fand) find ich mittlerweile alles andere als hässlich.

In weiß mag das iPhone nicht so schön aussehen, allerdings ist ja jedem selbst überlassen was er kauft.
Deswegen schreibe ich ja auch, dass jeder eine andere Meinung und andere Wünsche hat ;) aber anscheinend ist das nicht erwünscht. Du findest ja Assistive Touch ja auch dämlich ;) (für deine Anwendung). Es liegt im Auge des Betrachters, wie oben erwähnt.

Auch das mit dem am Anfang hässlich und plötzlich schön passt genau zu den Vorhersagen :) .

Edit: Hier noch ein paar Leaks.
http://www.slashleaks.com/l/iphone-8-oled-display-assembly-lightning-and-power-flex-cables-leaked
OLED-Display-Abdeckung und interne Verkabelung
 

Anhänge

  • iphone8_komponenten_leak1.jpeg
    iphone8_komponenten_leak1.jpeg
    95,2 KB · Aufrufe: 112
  • iphone8_komponenten_leak2.jpeg
    iphone8_komponenten_leak2.jpeg
    88,6 KB · Aufrufe: 111
  • iphone8_komponenten_leak3.jpeg
    iphone8_komponenten_leak3.jpeg
    143,2 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Irgendwie ist mir das Iphone 8 egal geworden..... keinen touchid vorne... ein KO fürs IP8 für mich.... mal schauen wie sich das 7s macht...
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Auch das mit dem am Anfang hässlich und plötzlich schön passt genau zu den Vorhersagen :) .

Also zumindest ich muss mich an neue Design oftmals erst etwas gewöhnen. Das iPhone 6 fand ich mit den Antennenstreifen echt hässlich. Nach einiger Zeit fand ich sie aber als Akzent wirklich gut.
Auch beim S8 war es so. Anfangs fand ich es übertrieben in die Länge gezogen, wirkte einfach nicht harmonisch. Mittlerweile gefällt mir das Design wirklich sehr gut (im Moment das für mich schönste Smartphone).

Ich weiß auch noch wie damals beim iPhone 4 Leak viele meinten, dass Apple niemals so ein hässliches Design bringen wird. Auch ich fand ich es auf den ersten Blick extrem dick gegenüber dem 3GS. Mittlerweile gilt das 4er als Meilenstein bei Smartphone Designs. Beim 5er gab es anfangs ebenfalls viel Kritik, dass das Design viel zu länglich wäre.

Daher, aus Erfahrung weiß ich, das ich mich anfangs besser etwas zurückhalte und das Design erstmal ein paar Wochen auf mich wirken lassen muss. Wobei mir die Front beim 8er schon jetzt sehr gefällt.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich schreibe es hier nochmal:

Es gibt Leute hier, die meckern rum ohne Ende und bei Release wird es dann dennoch gekauft. Wartet doch einfach mal ab, was Apple denn wirklich vorstellt und danach wird gekauft oder eben nicht. Oder kauft euch doch einfach ein Modell eines anderen Herstellers, wenn von Apple nichts mehr kommt. Ich verstehe das gejammere einfach nicht.
 

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Ich schreibe es hier nochmal:

Es gibt Leute hier, die meckern rum ohne Ende und bei Release wird es dann dennoch gekauft. Wartet doch einfach mal ab, was Apple denn wirklich vorstellt und danach wird gekauft oder eben nicht. Oder kauft euch doch einfach ein Modell eines anderen Herstellers, wenn von Apple nichts mehr kommt. Ich verstehe das gejammere einfach nicht.

Und was willst du uns damit sagen? Das heißt, weil ich Kritik an etwas äußere darf ich es nicht kaufen? Wenn die positiven Punkte die negativen überwiegen, dann kann ein Kauf trotzdem Sinn machen.
Das eine schließt das andere nicht aus.

Nur weil deine Ansprüche an ein 1000€ Smartphone offensichtlich nicht sonderlich hoch zu sein scheinen, heißt es nicht das andere keine Kritik äußern dürfen. Wenn du mit wenig zufrieden bist, bitteschön. Aber hör auf anderen Gejammer zu unterstellen.

Nervig ist, dass Leute, Erwachsene Leute egal was Apple macht oder meistens nicht macht, alles relativieren und schön reden. Warum? Was ist der Sinn dahinter. Bekommt ihr von Apple Almosen? Ein 12,9 Ipad Pro braucht 8h zum Laden. 8h. Ich war entsetzt als ich das gelesen hab. Ich dachte das wäre ein Tippfehler. Seit Jahren gibt es die Schnellladetechnik. Seit Jahren. Apple macht einfach nichts. Und kommt mir nicht mit der veringerten Lebensdauer der Akkus, dass ist Quatsch. Aber selbst das wird noch klein geredet.

Es würde mich nicht wundern wenn Apple den Schnellladeadapter seperat für 30-40€ verkaufen würde und dem Iphone 8 nur der normale Adapter beiliegt. Aber ja, nicht jammern. Kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Ich sehe das auch eher locker.

Klar darf man meckern oder seine Meinung zum Zustand, Hardware, wenige abwechslungsreiche Hardware äußern.

Aber dennoch sind wir ja zumindest etwas von Apple überzeugt und kaufen dann dieses fleißig weiter. :)
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Bei Apple brauche ich keine Angst zu haben mein online Banking zu betreiben! Alleine für die Sicherheit die mir Apple gibt bin ich dankbar und überzeugt ! Deswegen schaue ich mich sich garnicht bei der Konkurrenz um. Klar kenne ich die top Modelle und die sehen auch teilweise echt schick aus . Aber ich bekomme auch gerne mal mit wie alltägliche Dinge auf einmal nicht mehr funktionieren und man dann irgend ein Cache oder so löschen muss damit die Kamera wider geht. Sowas kenne ich bei Apple nicht! Es geht immer! Das ist mir eine Menge wert! Und das iPhone 8 - wenn es so kommt wie die Leaks aussehen, werde ich garantiert auch davon ein Fan!