iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Cortes2410

Alkmene
Registriert
14.11.15
Beiträge
32
Assistive Touch nutze ich, um die Lautstärke auf dem iPad zu regulieren.
Die Möglichkeit möchte ich nicht missen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We can't be 100 percent sure that the cases and the dummy model in the video are accurate representations of what we can expect when the iPhone 8 launches, but they match up with factory specifications, part leaks, CAD drawings, data culled from the HomePod, and more, so we believe they offer up a clear picture of what we can expect.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich nutze keine Hardwaretasten am iPhone deshalb benutze ich die Funktion.

Hier kann man alles nach seinen Wünschen einstellen.


859c17c8d1963335064676df5d05c6ad.jpg

Wo finde ich das ?
 

Mitglied_171097

Gast
Ich für mich stelle an jedem mobilen Gerät es so ein das ich fast keine Hardwaretasten nutzen muss. Zum einen das ich mit der Zeit kein defekt habe und zum anderen finde ich das besser.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Also ich finde AssistiveTouch unnötig, wenn alle Hardwaretasten funktionieren. Und AssistiveTouch zu nutzen, um die Hardwaretasten zu schonen, ist leicht lächerlich. Ich kauf mir ja auch kein PS starkes Auto und fahre damit dann nur 30, um den Motor zu schonen.

Diese graue Quadrat nervt mich im Display sonst auch nur.

Und selbst bei einem iPhone 6/6s/7 Plus braucht man kein AssistiveTouch, aber ist ja jedem selbst überlassen.
 

Mitglied_171097

Gast
@randomuser20

Was für dich unnötig ist muss für andere aber nicht zählen. Also nicht immer nur von sich auf andere schließen.
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Aber auf dem iPad find ich es super , hab da beim AssistiveTouch Laut + Leiser
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Nachdem nun eigentlich alles über das iPhone 8 bekannt ist, werde ich es mir wohl kaufen.
Die Größe eines Samsung S7 mit einem 5,8 Zoll Display ist einfach der ausschlaggebende Punkt.
Ein Monster Display in kompakter Größe ist genau das, was ich mir wünsche:)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@Butterfinger

Nein. Prozesse werden abgewürgt, Dateien nicht sicher gespeichert, nichts wird korrekt heruntergefahren.

Das sollte man unbedingt vermeiden. Wenn ein Download läuft, ziehst du ja auch nicht den Stecker, mal so als bildhaftes Beispiel.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ein paar Fakten zum "normalen" iPhone wären interessant, quasi die S-Modelle.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Das 7s bleibt dem
Iphone 7 treu. Vielleicht hinten glas, mehr aber auch nicht. Display etc... bleibt alles
Gleich.