iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Ich tendiere dazu, dass es gar nicht iPhone 8 heißen wird
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Dank EU-Roaming muss nicht mehr alles offline dabei sein. Ab 32GB könnte mir reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

DamnHotChili

Boskoop
Registriert
20.09.16
Beiträge
39
Könnte mir auch vorstellen, dass das iPhone zum 10 Jährigem anders heißt und sie in ihrem gewohnten Rhythmus weitermachen. Glaub nicht dass das eine dann iPhone 8 und gleichzeitig das andere 7s heißt.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
iPhone Anniversary oder iPhone Edition. Wobei ich eher zum zweiten tendieren würde.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
iPhone hyper special plus pro Edition Anniversary X

Wen der Name der Handys ernsthaft interessiert hat sehr wahrscheinlich kein neues Handy nötig...

So gehts zumindest mir:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: patpap1990

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Wenn die Preisgerüchte stimmen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit unter 128 GB kommt. Analog dem Diamantschwarz,
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Rein Interesse halber mal kurz in die Runde gefragt...
Ich selbst bin auch auf das neue iPhone gespannt und lese hier schon die ganze Zeit wegen der Gerüchte mit. Dann sage ich mir allerdings immer wieder: „ Nee komm schon, ich gebe doch keine 1.200,00€ für ein iPhone aus." und hoffe dann inständig, dass mich das 7S überzeugen wird, und ich mich dann für entspannte 799€ über das Gerät freuen darf. Würdet ihr tatsächlich bereit sein, deutlich mehr als 1.000€ für das Teil hinzulegen? Ich muss da dann doch recht eindeutig sagen, dass da meine Schmerzgrenze überschritten ist.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Nein, würde keine 1000 Euro oder mehr ausgeben. Ich würde einfach warten, bis gute Angebote kommen, selbst wenn es etwas länger dauern wird. Oder es als Möglichkeit nutzen, mal wieder Android auszuprobieren, falls mich da etwas anspricht.
 

domsi85

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
106
Rein Interesse halber mal kurz in die Runde gefragt...
Ich selbst bin auch auf das neue iPhone gespannt und lese hier schon die ganze Zeit wegen der Gerüchte mit. Dann sage ich mir allerdings immer wieder: „ Nee komm schon, ich gebe doch keine 1.200,00€ für ein iPhone aus." und hoffe dann inständig, dass mich das 7S überzeugen wird, und ich mich dann für entspannte 799€ über das Gerät freuen darf. Würdet ihr tatsächlich bereit sein, deutlich mehr als 1.000€ für das Teil hinzulegen? Ich muss da dann doch recht eindeutig sagen, dass da meine Schmerzgrenze überschritten ist.

Nein.

Ich finde auch 799€ für ein Handy nicht "entspannt", obwohl ich es mir ohne Weiteres leisten könnte.
Für mein iPhone SE hab ich direkt nach dem Launch knapp unter 500€ bezahlt. Das ist für mich und mein Nutzungsverhalten des Handys die absolute Schmerzgrenze. Wenn man ehrlich ist, kämen 95% der Leute mit einem 200€ Android-Gerät genauso gut durch den Alltag.