• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Mich wundert das noch keiner was über die neuen Leaks gepostet hat. Grauenhaft kann ich da nur sagen.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich hoffe ja Apple bringt das nicht so raus, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Das ist ja wirklich hässlich...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ehrlich gesagt kann ich diesem randlosen Design nicht wirklich was abgewinnen. Ich finde diese Mockups und Dummies kommen alle nicht an die Schönheit und Eleganz der vorigen iPhone Modelle ran. Ich vermisse irgendwie die Symetrie, die durch den oberen Bildschirmrand zunichte gemacht wird. Randloses Display hin oder her, aber so, erstmal ohne mich.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
ich finde das 7s sieht super aus. Gefällt mir. Endlich mal ein neuer optischer Eindruck durch das Glas und dem Metallrahmen.

Beim iPhone 8 glaube ich nicht an die weiße Front. Das sieht einfach megakacke aus. Denke da wird die Front immer schwarz sein und nur die Rückseite entsprechend die Farbe.

Und klar, das sind irgendwelche Mockups, es ist jedes Jahr das Gleiche: die sehen schlechter aus als das echte Modell.
 
  • Like
Reaktionen: iN.D.

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Na ich hoffe nicht, dass die front immer schwarz sein wird.

Das sieht schon beim S8 richtig übel aus. Erinnert mich da an displaybruch und man bestellt ausversehen falsche farbe. Silbernes iphone mit schwarzer front. Lieber alles komplett in der jeweiligen farbe
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bei Space Gray hat man doch auf eine grau-silberne Front und eine schwarze Vorderseite. Hässlich fand ich die Farbe jetzt ganz und gar nicht. Außer beim diamantschwarzen iPhone entspricht keine Farbe exakt der Vorderseite.

Das mit dem Displaybruch verstehe ich nicht.
 

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
700
Ich finde das große Display super. Mit dem Design kann ich leben.
Maximale Display Ausbeute auf der Fläche des iPhone 7 ist für mich optimal.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich finde das große Display super. Mit dem Design kann ich leben.
Maximale Display Ausbeute auf der Fläche des iPhone 7 ist für mich optimal.

Anstatt die ganze Front mit Display zu Pflastern, hätte Apple endlich mal EDGE einbauen sollen - denn genau DAS ist es, was auch weiterhin beim S8 den „Aha-Effekt“ auslöst - und nicht etwa das große Display...

Solange kein EDGE eingebaut wird, wird Apple für mich nie nen „perfektes“ iPhone gebaut haben - EDGE ist der Schlüssel - da könnt ihr mich gerne wieder steinigen für
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123

Mitglied 105235

Gast
Solange kein EDGE eingebaut wird, wird Apple für mich nie nen „perfektes“ iPhone gebaut haben - EDGE ist der Schlüssel - da könnt ihr mich gerne wieder steinigen für
emoji6.png
So unterschiedlich sind die Meinungen, ein Edge Display ist für mich ein Grund beim iPhone das alte Modell länger zu behalten oder falls es nötig ist ein altes wieder zu kaufen.

Edge sieht wirklich toll aus aber mich stört es total ständig etwas mit den Finger zu überdecken.
 

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
700
Anstatt die ganze Front mit Display zu Pflastern, hätte Apple endlich mal EDGE einbauen sollen - denn genau DAS ist es, was auch weiterhin beim S8 den „Aha-Effekt“ auslöst - und nicht etwa das große Display...

Solange kein EDGE eingebaut wird, wird Apple für mich nie nen „perfektes“ iPhone gebaut haben - EDGE ist der Schlüssel - da könnt ihr mich gerne wieder steinigen für

Interessant! Edge habe ich im S7 selbst ausprobiert. Fand ich eher störend, da ich oft Gesten am Rand ausgelöst habe, die ich nicht wollte. Aber steinigen tue ich Dich dafür nicht! :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Die Edges beim S7 waren auch nicht so der Bringer.

Beim Note 7 waren diese sehr subtil und weniger ausgeprägt.
Und dort machten die Edges das Note 7 sehr ansehnlich und sexy.
Beim S8 ist es fast das selbe.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ein neues Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als Samsung S8 Plus User und ehemaliger 6s Plus User muss ich sagen, gefällt mir.
Wenn jetzt die Eckdaten und neuen Features passen, könnte ich dabei sein.
Weiß denn jemand von Euch, ob es auch eine "Plus" Variante vom 8er geben soll?

Nachtrag: Sehe gerade, das Video oben ist vom selben Youtuber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Allein schon der weiße Rahmen bei den nichtschwarzen Modellen ist imho abgrundtief hässlich.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Kann mir nicht vorstellen, dass sie es vorne weiß lassen, ist ja grausam. Die Ränder noch ganz schön dick.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ist alles schwarz weiß man nicht wo oben und unten ist, wegen fehlendem Homebutton.

Deshalb ist es plausibel, die Ränder weiß zu machen.