• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Manche sind hier echt nicht ganz dicht! Entschuldigung ! Ich kann mir 10 kaufen ...
was ist los mit euch ? Der eine will es und kauft es und dem anderen ist es Zuviel ! Ist doch ok. Und wie hier schon oft beschrieben wurde gibt es auch zur genüge die Möglichkeit zu finanzieren und das teilweise zu 0%.
Zurück zum Thema .
Ich habe 2 Nächte darüber nachgedacht und der haben Faktor ist schon riesig ! Ich habe zur Zeit ein 128gb 7 plus und wenn ich mal aufräumen würde könnten 64 gb langen! Normalerweise besorge ich meine iPhones immer mit Vertrag ! Und bisher habe ich sie auch immer am Release day bekommen! Dieses Jahr läuft mein Vertrag noch 1 Jahr .
Ich werde es mir so kaufen . Natürlich schmeckt mir der Preis auch nicht aber wenn man die kleinerer Größe nimmt und die Versicherung weg lässt geht das gerade noch so. Natürlich kann ich das in meinem Umfeld nicht erzählen . Die würden alle sagen das ich bescheuert bin . Wahrscheinlich bin ich das auch aber wir alle wissen das es morgen schon vorbei sein kann. Wozu warten !
Das alte wirft bestimmt auch noch 500€ ab! Geht schon .
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Ist das nicht komisch das die 8er weniger Akku haben? Hoffe der hält trotzdem genauso lange wie beim 7 plus :oops:
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ist das nicht komisch das die 8er weniger Akku haben? Hoffe der hält trotzdem genauso lange wie beim 7 plus :oops:
Ist ja mittlerweile fast normal bei Apple das die Akkus kleiner werden. Beim MacBook ja auch der Fall. Auf der anderen Seite verspricht man halt trotzdem dank Energiesparender Hardware die gleiche Laufzeit zu erreichen. Für mich hat das 7Plus die bisher beste Akkulaufzeit.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Mist....bei mir kommt der haben-will-Faktor

Bei mir nicht

8er is ok
Jedoch wohl weiterhin zu groß

X ist noch größer
Aber geil
Bei 800 Euro wäre ich schwach geworden

Mein SE 64GB ist super
Es wird iOS 11 bekommen und top aktuell sein

Mein Samsung Tablet bekommt nie ein Android Update.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Glaube nicht das es vom X einen direkten Nachfolger geben wird. Ist ja mehr ein Jubiläums-iPhone. Man wird beim nächsten iPhone aber sicher die gleiche bzw verbesserte Technik verbauen.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Mir ist bei all den Videos auf YouTube aufgefallen das die hässlichen CE Bezeichnungen nicht mehr auf der Rückseite sind! Erst hab ich mich ein Bisle gefreut . Dann viel mir ein das die Zeichen nie auf den vorzeigegeräten sind . Das wäre mal ne Verbesserung . Den ganzen scheiss weg lassen !
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Mir ist bei all den Videos auf YouTube aufgefallen das die hässlichen CE Bezeichnungen nicht mehr auf der Rückseite sind! Erst hab ich mich ein Bisle gefreut . Dann viel mir ein das die Zeichen nie auf den vorzeigegeräten sind . Das wäre mal ne Verbesserung . Den ganzen scheiss weg lassen !

Da hat die EU was dagegen.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Das war oder ist das schöne bei Wechselakkus, kann man drin verstecken.

Bei einer Glasrückseite kann man das besser verstecken, siehe Galaxy.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe gerade mal geschaut wie die Verfügbarkeit ist . Ich kann immernoch eines für Freitag bekommen. Normalerweise sind die doch innerhalb 1 Stunde vergriffen läuft wohl nicht so gut
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Die normalen iPhones, also nicht die Plus Modelle, waren doch auch schon die letzten beiden Jahre bis auf das diamantschwarze einfach zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Das iPhone 8 ist ja auch mehr ein S-Gerät als ein wirklich neues Modell. Weiß nur das ich mein iPhone 6s Plus zum Release auch ohne Probleme bekommen habe. Das 8 wird aber trotzdem kein Flop werden.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Normalerweise sind die doch innerhalb 1 Stunde vergriffen
emoji2.png
läuft wohl nicht so gut

Ohne Kenntnis des Lagerbestands sowie entsprechender historischer Vergleichsdaten ist diese Aussage sinnlos.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon und Yiruma

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ohne Kenntnis des Lagerbestands sowie entsprechender historischer Vergleichsdaten ist diese Aussage sinnlos.

Schwachsinn ! Anhand der Lieferzeiten kann man schon sehen das die Dinger nicht so gut weg gehen wie das 7er damals !alle iPhones waren bisher am Anfang schwer zu bekommen !
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Wenn das x nicht kommen würde,wäre es vielleicht anders .So teilt es sich diese Jahr.
 

Mitglied_171097

Gast
Das 8er wird noch mehr begehrt werden Ende Oktober. Da einige bestimmt nicht Monate warten wollen auf das X und steigen dann doch auf das 8er um.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma