iPhone 11 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?

Welche Farbe nehmt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    100

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.637
Das grün ist die erste Farbe, wo ich gedacht hab „Hammer“.
Von 5 bis 8 waren alle silber, das XR schwarz, das XS gold.
Aber dieses grün... :kiss:

Ich hoffe, es ist wirklich so khakigrün, wie auf den Bildern...:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

Mitglied 224756

Gast
Also von dem was ich bisher gesehen und gehört habe in einigen Videos und Bildern ist es in echt etwas heller als auf den Fotos.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.637
Heller wäre nicht schlimm. Nur blaustichig muss ich nicht haben. :confused:
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Das Grün hat auf den Bildern schon was. Hab aber Angst das es in Echt das bissel nicht so gut aussieht.
Blöd auch: Das Silberne passt einfach sensationell zu meinem Auto :(
Muss also wohl wieder Silber nehmen.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.637
Wenn es in der Realität zu stark von den Bildern abweicht und daher nicht gefällt, geht es eben retour.
Wahrscheinlich würde ich dann sogar beim XS bleiben.
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Grün ist bestellt pro max 256 GB:kiss:

lg
 

Mitglied 224756

Gast
Hmm bei Apple steht mein bestelltes iPhone auf 23-25. Sep wenn man es dort kaufen würde... ob die Chancen da gut sind das man über sein Mobilfunk Anbieter es auch zum 23. rum bekommt? :rolleyes:
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Habe jetzt zum ersten Mal wieder space grey genommen.
Finde es nicht schön, wenn das Kameramodul eine andere Farbe als schwarz hat.
 

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Nach Space Grey, Silber, Gold, Space Grey, probier ich Midnight Green aus. Also heute das 11 Pro Max bestellt und am 20.09 wird es geliefert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Umbi2911

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
iPhone 11 Pro 256GB in Gold bei A1 bestellt
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Interessant ist , das die Lieferzeiten beim Grünen , sowohl beim pro und pro Max 256gb bei 23 -30 liegen im Apple Store.
Und beim Space grau nix vor 30.9 bis Mitte Oktober geht .
Hätte ich so nicht erwartet


-

Grün
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Kann man die schon jetzt im Store angucken ? Tendiere auch zum Grün
 

Mitglied 224756

Gast
Aktuelle scheint die Lieferzeit bei Apple von Silber in 256 und 512 Version die längsten Lieferzeiten zu haben mit 1 - 9 Oktober
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Aktuelle scheint die Lieferzeit bei Apple von Silber in 256 und 512 Version die längsten Lieferzeiten zu haben mit 1 - 9 Oktober

Beim kleinen Pro. Auch Space grey liegt im Oktober.

Hab das meinem Mann gesagt, da er erst warten will bis meins da is um es in Echt begutachten zu können. Er meinte er nimmt egal welche Farbe dann weil‘s eh in ner Hülle landet.
 

Mitglied 224756

Gast
Beim kleinen Pro. Auch Space grey liegt im Oktober.

Hab das meinem Mann gesagt, da er erst warten will bis meins da is um es in Echt begutachten zu können. Er meinte er nimmt egal welche Farbe dann weil‘s eh in ner Hülle landet.

Stimmt, das Pro Space Grey liegt jetzt auch bei den beiden im Oktober. War heute morgen noch nicht so. Die kleinste Variante scheint wohl nicht so gefragt... dann habe ich evtl doch Glück meins zeitnahe um den 20. rum zu bekommen. :eek:

Und ja das mit der Farbe... bin auch noch nicht sicher ob ich nun ne durchsichtige Hülle nochmal probiere oder doch eine farbige. :rolleyes: Aber bei ner farbigen Hülle stimmt wohl das die Farbe vom iPhone da eigentlich egal ist.
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Stimmt, das Pro Space Grey liegt jetzt auch bei den beiden im Oktober. War heute morgen noch nicht so. Die kleinste Variante scheint wohl nicht so gefragt... dann habe ich evtl doch Glück meins zeitnahe um den 20. rum zu bekommen. :eek:

Und ja das mit der Farbe... bin auch noch nicht sicher ob ich nun ne durchsichtige Hülle nochmal probiere oder doch eine farbige. :rolleyes: Aber bei ner farbigen Hülle stimmt wohl das die Farbe vom iPhone da eigentlich egal ist.

Ich hab 3 Jahre lang ne durchsichtige Hülle gehabt und die war nach gut 1 Jahr jeweils gelblich. Hab dann gewechselt aber auch die neue is mittlerweile gelblich. Da sieht man aber nicht so arg weil der Rand silbern ist. Meine nächste Hülle wird beige sein. Hab mir da schon was ausgeguckt. :)
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Das Case habe ich schon: Silikon Product RED
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Warum Silikon und nicht Leder? Ernst gemeinte Frage. Hab bisher nur die Leder gehabt. Bei Silikon habe ich meine ich mal gehört die werden schneller dreckig? :D

Ich nehme auch nur Silikon. Dreckig wird bei mir dort nicht wirklich was.
Zudem finde ich Silikon schöner und es ist nicht so rutschig, wie Leder.