Ipad3 von 7.0.4 recovery auf 7.0.4 mit SHSH Blobs

Trinomad

Jonagold
Registriert
15.03.09
Beiträge
20
H
mein Ipad 3 mit iOS 7.0.4 ist jailbrocken. Insgesamt lange alles bestens. SHSH Blobs für die 7.0.4 sind mit Tinyumbrella auf der HDD gesichert (die für iOS6.1 hab ich auch noch).
Aus irgendwelchen Fummelein ist es jetzt im Recovery Mode und startet beim besten Willen nicht mehr.

Jetzt dachte ich mit den SHSH Blobs bin ich safe und kann, nach herunterladen der .ipsw vom der Iphonewiki Seite, Tinyumbrella, den Server laufen lassen, wieder auf die iOS7.0.4 und dann jailbreak, etc.

Aber ich kriege es nicht hin (error 11, 3194, 4014 - je nach dem, alles schon gehabt).

Jetzt frage ich mich: Geht das mit dem Ipad 3 überhaupt (oder war das auf ältere Modelle beschränkt)? Als recovery auf die 7.0.4 (die auch drauf ist), oder hab ich verloren und muss auf die 7.1.1?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Geht das mit dem Ipad 3 überhaupt (oder war das auf ältere Modelle beschränkt)?
Nein, geht nicht. Ist nur mit dem iPhone 4 möglich. Du kannst nur auf die aktuellste Firmware wiederherstellen. Aber für die gibt es ja mittlerweile auch schon wieder einen Jailbreak.
 

Trinomad

Jonagold
Registriert
15.03.09
Beiträge
20
Ok, danke für die Klarstellung.
Dann ist die ganze SHSHserei mit Tinyumbrella fürs Ipad3 und ähnliche Konsorten tendenziell sinnlos? Hätten 'se ja auch mal klar so sagen können auf Ihrer Website. :(
Hätte mir Lebenszeit erspart.:p

Und das jetzt gerade ein neuer JB draußen ist - naja, danke für den Tip, hätte ich jetzt erstmal nicht gemerkt. Mal sehen was wird.
 

Trinomad

Jonagold
Registriert
15.03.09
Beiträge
20
iOS7.1.1 auf iPad3 läuft und der neue China JB hat hervorragend geklappt.
Alles in Butter.