• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad2 nach update, TOTjetzt also selbst

Arthur_Spooner

Gast
Ich würde mich damit lieber gleich an die BILD Zeitung wenden ;)

Nichts für Ungut, aber übertreiben kann man es auch, gleich mit Vergleich zur Dieselaffäre
 

Gisbert aus Bochum

Golden Delicious
Registriert
05.07.17
Beiträge
8
Habe jetzt von meinem Sohn ein neues altes Betriebssystem installieren lassen, ich weis nicht, wie er das gemacht hat, und es funktioniert wieder!

WLAN Daten bekomme ich, also war das Empfangsteil nicht defekt, das Betriebssystem ist das Alte, aber es läuft!

Die Frage ist jetzt nur: lag es an dem Update oder war das Empfangsteil defekt und wurde durch "Anschauen" instandbesetze, oder haben die Mitarbeiter von Apple keine Ahnung, oder ... stimmt meine Vermutung: Alter des IPads und Kontostandabgleich ergibt= Nutzer muss neues iPad kaufen!


Böse ist, wer sowas vermutet, also brav entschuldigen und neues iPad kaufen
 

Gisbert aus Bochum

Golden Delicious
Registriert
05.07.17
Beiträge
8
Diesel Affäre: Das die Software erkennt, das der Prüfmodus läuft, war mir schon 2000 bekannt! Und ich bin Bauing und nicht in derAutoindustrie beschäftigt. Jedes Auto hat voraussichtlich diese Software in irgendeiner Form.

Das über die Software Defekte gesteuert werden, müsste auch jeder wissen, da ist vor zig Jahren ja HP mit den Druckern böse aufgefallen!