• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 2] Ipad2 lässt sich nicht sperren

Narischa

Golden Delicious
Registriert
29.08.15
Beiträge
7
hallo

Bin seit paar Tagen auch unter die appeljaner gegangen...und hab mir ein ipad2 besorgt


Nach dem es einige Zeit beim Kumpel gelegen hat und er es nicht mehr brauchte!! Habe ich es reanimiert


Alles lief wunder bar !
Alle Apps installiert und getestet, und alles lief top.

Dann musste ich natürlich updaten jetzt 8.4.1!!!! Das hätte ich wohl besser gelassen.


Nach dem Update liefen alle Apps so wie sie sollten, das tun sie auch jetzt noch!!!!

Zu meinem Problem ich kann es nicht mehr Manuel sperren d.h wenn ich den power Button betätige rührt sich erst mal gar nichts....nach längerem betätigen kommt das ausschalt Symbol.

Meine Versuche bis jetzt alle gescheitert...

Wieder herstellen auf normale Art und Weise möglich selbes Problem
Wiederherstellung im wartungs Zustand möglich
Wiederherstellen mir die Modus fehler 1394

Selbe Fehler wenn ich es mit einer Iowa versuche


So nun meine Frage ist es i.woe möglich downzugraden? Sei es mit Tiny... Oder irgendwo einem anderen Tool

Oder zumindest die aktuelle so aufzuspielen das sperren Manuel geht und ich nach die 2 min abwarten muss?

Auch dieses kleine Widget unter bedienungs Hilfe geht nicht!!!!!

Würde mich über eine Antwort sehr freuen...


Pc währe ein win7 Rechner zuverfügung


Danke
 

Charon

Idared
Registriert
07.11.11
Beiträge
27
Das Ipad wird nicht über den Powerbutton gesperrt, sondern über die kleine Taste am Rand auf der gegenüberliegenden Seite des Homebuttons.
Ist also kein Softwareproblem, sondern nur ein Anwendungsmissverständnis.
Entsperrt wird es über den Homebutton.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das Ipad wird nicht über den Powerbutton gesperrt, sondern über die kleine Taste am Rand auf der gegenüberliegenden Seite des Homebuttons..
Das ist der Power-Button.

Ich würde mal ein Backup erstellen, wiederherstellen und überprüfen, ob das Problem noch immer besteht.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Das Ipad wird nicht über den Powerbutton gesperrt, sondern über die kleine Taste am Rand auf der gegenüberliegenden Seite des Homebuttons.
Ist also kein Softwareproblem, sondern nur ein Anwendungsmissverständnis.
Entsperrt wird es über den Homebutton.
Das ist der Powerbutton. Bei einem Gerät das nur 4 Knöpfe hat, was denkst du, meint der TE sonst?
Wobei ich ehrlich gesagt ansonsten auch kaum was von dem verstehe, was er - nennt man das noch schreibt?
 

Charon

Idared
Registriert
07.11.11
Beiträge
27
Oh ja, bitte um Entschuldigung, benutze ihn nur zum sperren und nicht zum ausschalten...! Das Missverständnis liegt bei mir! Und ich habe das Teil schon viele Jahre, sehr peinlich!
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ich denke, er meint auch sperren mit ausschalten. Aber wie schon geschrieben, wer weiß schon was er denkt...
 

Narischa

Golden Delicious
Registriert
29.08.15
Beiträge
7
Hi ist der Natascha

Ich meine den powerbutton.. Und sperren bzw das Abschalten des Bildschirms in den" stand by" Modus nicht möglich

Auch das wiederherstellen brachte keine verbesserung
 

Narischa

Golden Delicious
Registriert
29.08.15
Beiträge
7
Noch einmal kurzfassen:

iPad 2 wurde von 7.1 auf 8.4.1
Seit her lässt sich der Bildschirm nicht händische abschalten nur der automatisch nach 2 Minuten

Wiederherstellen brachte keine Verbesserung
 

AppleJuenger

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
9
Hm dann liegt das tiefer.
Du hast gesagt, dass du von 7 auf 8 geupdatet hast. Mit Kabel oder WLAN ?
 

Narischa

Golden Delicious
Registriert
29.08.15
Beiträge
7
Ota also wlan...

Wenn ich es per kabel anschließe und wieder herstelle über wartungs zustand

Bekomm ich fehler 1394
 

AppleJuenger

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
9
Ok da wirst du es am mal an einem anderen PC probieren müssen, am besten eine wo vorher kein iTunes drauf war.
 

AppleJuenger

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
9
Dann bleibt nur noch das was Soramac vorgeschlagen hat, die Public Beta von iOS 9 zu installieren.
 

Narischa

Golden Delicious
Registriert
29.08.15
Beiträge
7
So iOS 9 installiert


Sperrung geht immer noch nicht