Ipad1 - Fotos als Mailanhang nicht sichtbar?

Krisja

Boskoop
Registriert
03.08.11
Beiträge
40
Hallo zusammen, ich habe mein IPad 1 meinen alten Eltern geschenkt und sie bekommen nun Fotos per Mail von Enkeln, Urenkeln usw und freuen sich sehr darüber.
Nun haben wir seit zwei Tagen das Phänomen, dass die Mails zwar ankommen, den Betreff anzeigen und mit der Büroklammer anzeigen, dass sie einen Anhang haben, aber von dem Bild ist nichts zu sehen. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, die Fotos verkleinert, das Postfach auf dem Server mal leer gemacht, von einem anderen Gerät die Mail geschickt - nix.
Hat jemand von euch noch eine Idee, woran das liegen kann? Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert.
Freue mich auf Antworten, liebe Grüße von Krisja