• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad wird nicht installiert

Dras

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
3
Hi Servus undzwar hab ich da ein riesen Problem..
es ist echt komisch.
Ich versuche seit Tagen mein iPad an mein PC anzuschließen, jedoch passiert einfach garnichts.
Wenn ich das USB Kabel nun wieder aus meinem PC ausstecke, fängt er an die Gerätetreibersoftware zu installieren und bricht das ganze nach 1 Sekunde wieder ab da ich ja mein iPad ausgesteckt hab.
Und das ganze geht wieder von vorne los -> anstecken -> nichts passiert -> ausstecken -> gerätetreibersoftware wird installier dannach brichts ab.
Ich bin mit meinen nerven am Ende habe auch versucht fie GTS manuell zu installieren hat jedoch nichts bewirkt.
Wenn ich es länger angesteckt lasse, bekomme ich von iTunes die fehlermeldung dass die Zeit überschritten wurde.
Helft mir bitte :(((((
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Hast Du das neuste iTunes installiert ?
Gehst Du direkt mit dem USB Kabel auf den PC oder über einen USB Hub ?
 

Dras

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
3
Ja ich habe das neue iTunes und ich gehe mit einem normalen USB Kabel, das was ich auch zum iPad dazu bekommen habe.
Ich habe es auch mit einem anderen Kabel versucht, jedoch kommt das gleiche bei raus.
bei meinem iPhone 5 klappt es ohne Probleme. :S
 

Dras

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
3
Hab die Lösung gefunden sooo simpel.
Musste das iPad einfach nur neustarten xD