- Registriert
- 04.06.14
- Beiträge
- 9
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem.
Auf meinem Rechner (windows 7) ist die neueste iTunes Version installiert.
Mein eigenes iPad (iPad Air, 16gb) verbindet sich wunderbar mit dem pc (wird geladen, jegliche Synchronisation funktioniert).
Das iPad meiner Mutter (iPad Air, 32gb) verbindet sich nicht mit dem Computer.
Habe das gleiche Kabel verwendet, d.h. Ein defekt des USB Anschlusses und des Kabels ist ausgeschlossen.
Kennt einer vielleicht das Problem?
Vielen Dank im Voraus!
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich habe folgendes Problem.
Auf meinem Rechner (windows 7) ist die neueste iTunes Version installiert.
Mein eigenes iPad (iPad Air, 16gb) verbindet sich wunderbar mit dem pc (wird geladen, jegliche Synchronisation funktioniert).
Das iPad meiner Mutter (iPad Air, 32gb) verbindet sich nicht mit dem Computer.
Habe das gleiche Kabel verwendet, d.h. Ein defekt des USB Anschlusses und des Kabels ist ausgeschlossen.
Kennt einer vielleicht das Problem?
Vielen Dank im Voraus!
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk