• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad und iPhone löschen Mails nach geraumer Zeit

Belle1990

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich habe ein für mich unlösbares Problem:
Mails, die heruntergeladen sind, werden nach einigen Tagen gelöscht. Ich finde keine Einstellung dazu.
Ich habe IMAP eingestellt und auch schon mit meinem Anbieter one.com gesprochen, ob die für ihre Postfächer eine Begrenzung haben - dies wurde verneint.
Ich möchte gerne alle Mails unbegrenzt speichern können, da ich beruflich sehr viele Mails bekomme und oft auch auf ältere Mails zurückgreifen muss.

Ich freue mich sehr, wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße
 

Ipadpro

Gast
109AA07B-4857-4357-9912-B611A7321544.jpeg In den Einstellung hast du aber alles richtig gesetzt oder?
 

Ipadpro

Gast
Einstellungen —> Accounts & Passwörter —> Konto auswählen und dann steht es als Option unten.......