iPad Tastatur (Farbwechsel beim antippen)

stampi

Erdapfel
Registriert
22.12.14
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit in paar Tagen ein neues iPAd Air2 mit 64GB.

Dabei ist mir aufgefallen, das bei der Tastatur (beim antippen) sich nicht die Farbe ändert.
Sonst wurde der Buchstabe/Zahl doch immer kurz dunkelgrau oder blau wenn man drauf tippt.

Komischer weise, beim "Return" und der "Zurück" Taste funktioniert es...nur beim Rest nicht.

Ist das normal, oder wo kann man was Einstellen/Umstellen???
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Doch, beim tippen sollte die entsprechende "Taste" kurz grau unterlegt werden. Einstellung wüsst ich jetzt keine, aber ich rate dir mal zu einem Neustart des iPad.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich meine mich zu erinnern, dass es vor kurzem bereits einen solchen Thread gab. Die Lösung war, unter Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Kontrast erhöhen die Option "Transparenz reduzieren" auszuschalten.