• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] iPad: Tasfabric 2 : Projekt teilen nicht möglich

bertvanoigen

Roter Delicious
Registriert
29.07.09
Beiträge
90
Hallo,
ich finde mich gerade in Sachen Taskfabric 2 ein bisschen ein. Im Grunde möchte ich es mit einem kleinem ehrenamtlichen Team nutzen. Die Funktionen sind soweit erstmal ausreichend.

Ich möchte gerne, dass meine Teammitglieder per Browser auf das Projekt zugreifen können.Allerdings kann ich das Projekt nicht mit anderen "teilen".
Ich bekomme immer den Hinweis, dass ich das Projekt nicht teilen kann, weil ich "nicht der Eigentümer" des Projektes bin.
Ich habe nun das Projekt nochmal gelöscht, und dann ein neues eingerichtet. Allerdigns weiss ich nicht welche Einstellung ich da falsch habe.

Zusatzfrage:
ist mit context hier auch die "personelle" Ressouce sprich die Person gemeint?

kann da irgendjemand hier weiterhelfen? Ich habe bereits Tickets an den Support geschrieben, allerdings scheint entweder mein Englisch zu schlecht oder der Support sehr langsam zu sein.

vielen Dank schon einmal im Voraus!