• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad - Speicherbereich "Andere" zu viele GB!

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Das die das nicht einmal wussten, hab ich mir schon gedacht...
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Ich hake mal wieder nach um herauszufinden, ob denn irgendwer schon irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema hat? Ich habe mittlerweile alle meine Emails gelöscht, iMessages bis auf die wichtigsten raus, TV-Zeitschriften-Cache gelöscht, etc. pp. und habe auf meinem eh schon sehr kleinen 16gb iPad 4 immer noch 3,30gb für "Andere" verbraucht... Warum? Klar, ich hab das Simpsons Game drauf, welches schon knapp 800mb belegt... Aber "Andere" wird trotz allem was ich lösche, an Cache und Mails und Bildern und was weiss ich, nicht weniger. Beim letzten Synchen ist es wieder um 0.01gb gestiegen! oO
 

EiPh0ne 4

Erdapfel
Registriert
19.01.15
Beiträge
1
Bei mir ist es so das das Downloaden eines Films abgebrochen wurde, aber der Speicherplatz trotzdem belegt ist. Das ist der Grund weswegen bei mir bei andere 5.3 GB steht obwohl da eigentlich nichts ist... Hab apple schon angeschrieben aber die Antwort war nicht wirklich auf meine Frage bezogen. Wie kann ich diese abgebrochenen Downloads löschen? Hat da jemand Ahnung?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich würde in dieser Reihenfolge durchprobieren:
* iPhone neustarten
* iPhone mit iTunes synchronisieren
* Backup erstellen und iPhone wiederherstellen bzw. zurücksetzen
 

hoffma0901

Tokyo Rose
Registriert
31.03.15
Beiträge
71
Auch wenn das hier schon etwas älter ist ... Ich hatte Heute ganze 5 Gb "Andere" Dateien. Ich habe dann folgende Schritte ausprobiert:

Mittels iExplorer die komplette Musik löschen, angeblich soll Apple da mal ganz gerne Leichen dazwischen schieben, dann nochmal alle unnötigen Apps deinstallieren, den Safari Cache komplett löschen. Anschließend das iPad synchronisieren und danach das iPad neu starten.
Jetzt habe ich "nur" noch 800 mb "Andere". Damit kann ich dann schon eher leben :)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.131
Tut mir leid, wenn ich den Thread auffrische, aber bei mir bricht immer iTunes bei der Synchronisation/Backup ab, mit der Begründung dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist, und danach ist der Bereich "Andere" noch größer als vorher :/