• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 3] iPad soll im Standby ohne Strom anpingbar sein

Tukuhi

Golden Delicious
Registriert
05.08.14
Beiträge
7
Ich habe jetzt schon länger gesucht, aber entweder habe ich die Antwort nur noch nich finden können, oder es gibt keine Lösung für mein Problem.

Ich möchte, dass mein iPad 3 iOS 8.1 auch im Standby, ohne Jailbreak und ohne am Strom zu hängen, anbingbar bleibt. Aktuell bleibt es das nur ca. 10 Sekunden, danach kommt kein Ping mehr zurück. DHCP Leases werden vom Gerät aber noch bearbeitet.

Eine kürzere Akkulaufzeit ist mir egal ;)
 

dominik98

Golden Delicious
Registriert
26.10.14
Beiträge
6
Guten Abend
Ich wollte mal fragen , ob mir jemand weiterhelfen kann , ich habe ein iPad 2 und der Bildschirm dreht sich nicht mehr , diese Funktion ist auch nicht eingestellt also das es gewollt ist .
Dass ganze Problem fing an , als mein iPad mir hingefallen , ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Gruß
Dominik


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk